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TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Fast Fashion

Großes Kino

Zara ist das Zugpferd der Inditex-Gruppe und gilt als Benchmark der Branche. In Mailand hat nun ein Laden eröffnet, der die Zukunft im Modehandel symbolisieren soll.

[17019 Zeichen] Tooltip
Umsatz steigt, Marge sinkt
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 16,17,18,19,20,21,22,23

Business Eröffnungen

Auf statt zu

Seit Jahren gibt es im deutschen Modemarkt mehr Schließungen als Eröffnungen. Da sich der Markt weiter konsolidiert, wird sich daran vorerst nichts ändern. Doch es gibt auch die Unternehmer, die ihre Zukunft im stationären Handel positiv sehen und in neue Läden investieren. Zum Start der Eröffnungssaison vier Beispiele.

[14983 Zeichen] Tooltip
Anteil am Gesamtumsatz des Bekleidungsfachhandels nach Unternehmens-Größenklassen
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 40,41

Business Retail

Veränderung als Konzept

Mit der Eröffnung von zwei weiteren Stores stärken Sonja Suleck und Lars Messerich die Modekompetenz in Bitburg

[4952 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 13.04.2018 Seite 10

Magazin

Düsseldorf

Edeka-Händler Zurheide eröffnet Supermarkt der neuen Generation

Handelsgastronomie in neuer Dimension: Im Crown-Komplex an der Berliner Allee, auf der Fläche des früheren Kaufhofs, hat die Händlerfamilie Zurheide ihren neuen Flagship-Store eröffnet. Im „Supermarkt der nächsten Generation“ bietet der Edeka-Händler

[2021 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 16,17,18,19

Business

Wette auf die Welle

L&T in Osnabrück setzt mit seinem Sporthaus neue Maßstäbe für Erlebnis-Shopping. Nicht nur für Indoor-Surfer.

[9329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 26,27,28

Business

„Wir sind gewappnet“

Sport Förg hat im bayerischen Friedberg ein neues Haus mit fast 4000m² Verkaufsfläche eröffnet. Und rüstet sich damit für den immer härter werdenden Wettbewerb im Sporthandel.

Ein Neubau mit 5000m² Gesamtfläche. Investitionen von 3 Mio. Euro in Ladenbau und Innenausstattung. Eine Verdoppelung der Verkaufsfläche im Vergleich zum früheren Laden in Göggingen. Es ist ein klares Zeichen, das Sport Förg mit dem neuen Haus in Fri

[9872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 20,21,22,23

Business

Circus Maximus

Die Rinascente-Gruppe hat ihr Flagship in Rom eröffnet. Es ist eine 200 Mio.-Euro-Wette darauf, dass die Kunden nicht nur zum Shoppen, sondern auch zum Entspannen und Flanieren kommen.

Alle Wege führen nach Rom? Der tradierte Spruch hat an Kraft verloren. Kein Tag vergeht, an dem Italiens Presse nicht über den Niedergang der ewigen Stadt weint. Kaputte Busse, tiefe Schlaglöcher, hohe Verbindlichkeiten, Korruption und eine überforde

[8277 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 22,23,24

Business

„Wir würden es wieder tun“

Drei neue Läden, 5000m² Fläche und 5 Mio. Euro Investition – die Siegener Schulze-Gruppe setzt im wiedereröffneten Huma-Center in Sankt Augustin ein Zeichen

[11931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 24,25,26

Business

Die Mode-Festspiele

Die Moses-Sauer-Gruppe eröffnet in Bad Hersfeld ein Modehaus mit 6000m² – und verfolgt weiter die Strategie, Kaufhäusern in der Provinz neues Leben einzuhauchen

[10260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 34,35

Business

Körners Woche

Eine Prise Bread&Butter, ein bisschen Zalando: Das Unternehmerpaar Körner hat 1,7 Mio. Euro in ihren größten Partner-Store von Jack&Jones und Vero Moda investiert.

Es war die Woche des Klaus Körner. Gleich dreimal hatte der 52-Jährige in der vergangenen Woche Grund zum Feiern. Am Dienstag war es der Hochzeitstag mit seiner Frau Maryon, am Mittwochabend die Eröffnung des neuen Flaggschiffs von Jack&Jones und Ver

[6578 Zeichen] € 5,75

 
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