Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 156

Business Messen Modezentren

"Messe 21" soll Märkte machen

Messeplatz Frankfurt wird virtuell

Als erste deutsche Messegesellschaft bietet die Messe Frankfurt in Kooperation mit der Niedrigpreiswerbeagentur White Lion ihren Ausstellern die Möglichkeit, sich mit Firmen und Produktinformationen im Internet zu präsentieren. "Wir wollen unseren Ausstel

[1885 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 08 vom 01.08.1998 Seite 014

Magazin

Auma

Deutsche Messen rüsten auf

Bis zum Jahr 2000 wollen die 22 deutschen Messeplätze mit überregionaler Bedeutung weitere 2,2 Mrd. DM in ihre Ausstellungsflächen investieren. Die Hallenbruttofläche wird nach Fertigstellung der Projekte um 5,5 Prozent (130.000 qm) höher liegen als 1998.

[787 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 07 vom 01.07.1998 Seite 053

Gastronomie

MesseNews/MesseNews/MesseNews

Köln Messeplätze investieren

Bis zum Jahr 2000 wollen die 22 deutschen Messeplätze mit überregionaler Bedeutung Investitionsprojekte mit einem Volumen von 2,2 Mrd. DM fertigstellen. Die Hallenbruttofläche soll nach Fertigstellung aller Projekte um knapp 130.000 qm bzw. 5,5 Prozent hö

[465 Zeichen] € 3,80

Der Handel Nr. 03 vom 01.03.1998 Seite 036

Unternehmen & Märkte

Messen

Voll ins Schwarze

Die deutschen Messen haben ein Rekordjahr hinter sich. Die Zukunft wird trotzdem schwierig. Das Ausland holt auf.

Solche Nachrichten sind in der deutschen Wirtschaft selten geworden. "Das beste Ergebnis in der Geschichte", freute sich Norbert Burger, Aufsichtsratsvorsitzender der KölnMesse. "Das beste Ergebnis in ihrer Unternehmensgeschichte", strahlte auch Raimund H

[4475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 096

Messen

Neue Messe München: Eröffnung des neuen Messegeländes

Messe-Standort der Superlative

up München - Für die Messe München GmbH soll mit dem Festakt zur Eröffnung der Neuen Messe München unter der Schirmherrschaft von Bundespräsident Roman Herzog am 12. Februar ein neues Messe-Zeitalter beginnen. International wie der Reigen der jährlichen

[4138 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 15.09.1997 Seite 007

Magazin

News News News

Messeplätze investieren

Bis 1999 wollen die 21 deutschen Messeplätze mit überregionaler Bedeutung über 4 Mrd. DM in neue Projekte investieren. Wie eine Umfrage des Ausstellungs- und Messe-Ausschusses der deutschen Wirtschaft e.V. (AUMA), Köln, ergab, wird allein die Hallenbrutto

[563 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 064

Service GAFA/SPOGA/MESSEN

Köln Messe setzt positiven Trend fort

LZ. Frankfurt, 11. September. Die Köln Messe setzt in diesem Jahr nach eigenen Angaben mit 29 internationalen Messen und Ausstellungen ihren positiven Trend fort. Hauptgeschäftsführer Dieter Ebert erwartet einen konsolidierten Gesamtumsatz von 400 Mio. DM

[1032 Zeichen] € 5,75

Gebäude-Management Nr. 01 vom 14.01.1997 Seite 036

Hotel, Messe & Kongress

Messeplatz Berlin

Investitionen in die Zukunft

Nach Europas größter Baustelle, dem Areal rings um den Potsdamer Platz, zählt das Messegelände gegenwärtig zu den beherrschenden Buddelplätzen Berlins. Bis 1999 soll unter dem Funkturm eine Hallenbruttofläche von 160.000 qm stehen und die Messe Berlin dam

[5891 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 056

Service Messen

Anuga setzt 1997 ein Highlight

Im vergangenen Jahr wuchs die Köln Messe stark im Ausland

LZ. Frankfurt, 9. Januar. Mit einer "Fortsetzung ihres Wachstums" rechnet für 1997 die Kölner Messe- und Ausstellungs-Ges.m.b.H. Allerdings kam das Plus im vergangenen Jahr durch starke Zuwächse aus dem Ausland, während im Inland leichte Rückgänge zu verz

[2546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 056

Service Messen

Die Expo wirft ihre Schatten voraus

LZ. Hannover, 9. Januar. Die Deutsche Messe AG, Hannover, konnte im Geschäftsjahr 1994 mit 407 (Vorjahr: 381) Mio. DM einen Rekordumsatz verbuchen. Wie auch in den Vorjahren entfallen davon rund zwei Drittel auf die Hannover Messe und die Cebit. 1996 stie

[1146 Zeichen] € 5,75

 
weiter