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    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 026

    Business

    Tom Tailor muss sich bei Bonita gedulden

    Neu-Akquisition bringt zunächst flächenbereinigtes Umsatzminus – 35 Mill. Euro jährlich für Store-Expansion

    Die 49. Etage des Frankfurter Commerzbank-Hauses war mit Bedacht gewählt. „Hier können wir im Anschluss direkt unsere Analystenkonferenz machen“, begründet Dieter Holzer die hoch hinaus ragende Location. Hohe Ziele hat sich der Vorstandschef der Hamburge

    [4003 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 26

    Business

    Tom Tailor muss sich bei Bonita gedulden

    Neu-Akquisition bringt zunächst flächenbereinigtes Umsatzminus – 35 Mill. Euro jährlich für Store-Expansion

    Die 49. Etage des Frankfurter Commerzbank-Hauses war mit Bedacht gewählt. „Hier können wir im Anschluss direkt unsere Analystenkonferenz machen“, begründet Dieter Holzer die hoch hinaus ragende Location. Hohe Ziele hat sich der Vorstandschef der Hamb

    [4003 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 036 bis 037

    Business

    Breuninger drängt in die Metropolen

    Die schwäbische Unternehmensgruppe sucht neue Standorte in Großstädten und will bestehende Flächen ausweiten

    Feine Confiserie, exklusive Mode, Kosmetika und Accessoires – für all das ist Breuninger in Stuttgart die erste Anlaufstelle. Ein Departmentstore-Konzept, das künftig auch in anderen deutschen Großstädten Fuß fassen soll, zumindest, wenn es nach den Plän

    [6587 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 36,37

    Business

    Breuninger drängt in die Metropolen

    Die schwäbische Unternehmensgruppe sucht neue Standorte in Großstädten und will bestehende Flächen ausweiten

    Feine Confiserie, exklusive Mode, Kosmetika und Accessoires – für all das ist Breuninger in Stuttgart die erste Anlaufstelle. Ein Departmentstore-Konzept, das künftig auch in anderen deutschen Großstädten Fuß fassen soll, zumindest, wenn es nach den

    [6587 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 018 bis 022

    Thema der Woche

    Leerer Beutel statt Wundertüte

    Seit gut einem Jahr kämpft Karstadt-Chef Andrew Jennings um die Neuausrichtung des Warenhaus-Konzerns. Doch seine Strategie, die Häuser mit begrenzten Investitionen kosmetisch zu liften, die Fashion-Sortimente auszubauen und den Flächen mit internati

    Andrew Jennings macht es sich nicht leicht. Jeden Samstag, berichten Mitarbeiter, besucht der 63-Jährige eine andere Karstadt-Filiale. Führt Gespräche, hört aufmerksam zu und versucht, aus der Perspektive der Fläche die Probleme der Karstadt-Häuser zu or

    [15783 Zeichen] € 5,75