Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31-32 vom 07.08.2021 Seite 25

deutschlandreise

Hessen

Star-Apart Hansa Hotel eröffnet

Das historische Hansa Hotel in Wiesbaden wurde renoviert und hat ein neues Konzept erhalten. Hinter der mutigen Investition stehen zwei in der Branche bereits erfahrene Unternehmer: Eigentümer Karlheinz Küter aus Wiesbaden und Pächter Michael Schramm aus Frankfurt.

[6141 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13-14 vom 03.04.2021 Seite 11

hotelmarkt

Geschäftszahlen

Erstmals Verlust für Motel One

Die Budgetdesign-Kette aus München kannte seit ihrer Gründung nur Superlative. Corona brachte 2020 auch Motel One schlechte Zahlen. Chef Dieter Müller betont die Solidität seines Unternehmens und hält am Wachstumskurs fest.

[5174 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 01.08.2020 Seite 3

aktuelles

Corona-Strategie

Kämpferisch und kreativ

Kleinere, privat geführte Hotelketten profitieren von ihrer Flexibilität und von der Vielfalt ihres Portfolios. Wer seinen Schwerpunkt auf Tagungen gelegt hat, tut sich schwer. Gut aufgestellt sind Unternehmen mit eigenen Immobilien.

[9348 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 02.11.2019 Seite 9

hotelmarkt

Neueröffnung

Wachstum in Wiesbaden

Die Hotelszene der Kurstadt erlebt einen Schub. Das liegt nicht nur am Neubau des Kongresszentrums RMCC. Mit der Eröffnung des Holiday Inn Express tritt mit Ospidea eine neue Betreibergesellschaft auf den Plan.

[6087 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 01.12.2018 Seite 11

Hotellerie

Radisson Hotel Group hat große Pläne

Strategie Mit dem neuen Mehrheitsaktionär Jin Jiang stehen die Zeichen auf Expansion. CEO Federico González strukturiert um. Bald soll ein Haus der neuen Radisson Collection nach Deutschland kommen.

Federico J. González, CEO der Radisson Hotel Group, hat mit dem Unternehmen noch viel vor. Daran dürfte auch sein neuer Mehrheitsaktionär interessiert sein: Seit dem 13. November dieses Jahres ist das der chinesische Touristik- und Hotelkonzern Jin J

[4081 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 24.11.2018 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Even Frydenberg, President & CEO, Scandic Hotels

Scandic setzt auf Nachhaltigkeit

Der CEO über Expansionsziele, Strategieanpassungen, neue Kommunikationswege und sein gutes Verhältnis zu OTAs.

Herr Frydenberg, intelligente und nachhaltige Gebäude sind in aller Munde, wie sieht es damit bei Scandic aus? Frydenberg: Nachhaltigkeit ist unsere DNA. Die Aktion, das Handtuch auf den Boden zu legen, wenn es gewechselt werden soll, und auch die

[8047 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 22.09.2018 Seite 4

Around the World

Hotelboom – alle wollen nach Montenegro

Tourismus Das kleine Land zwischen Kroatien und Albanien liegt bei Reisenden aus aller Welt im Trend. Das Bettenangebot wächst vor allem im Luxussegment.

Stars und Sternchen tummelten sich in diesem Sommer an seiner Küste: Montenegro (deutsch: Schwarzer Berg), das zwischen Kroatien und Albanien gelegene kleine Land, ist in der Tourismusindustrie in aller Munde. Es gilt als einer der erfolgreichsten Wa

[7986 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 28.04.2018 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Karina-Anna Dörschel, Geschäftsführerin Sonnenhotels Deutschland

„Wir sind ein Unternehmen zum Anfassen“

Die Managerin über die neue Markenausrichtung des Unternehmens, anstehende Projekte und die Zukunft der Gruppe.

Sie sind 2002 mit Ihrem Mann Andreas Dörschel in das Hotelunternehmen Ihrer Eltern eingestiegen. 2009 erlebte dieses eine schwere Krise. Schon mal darüber nachgedacht, aufzuhören? Dörschel: Während und nach der Krise von 2009 kam Aufgeben für uns

[7975 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 31.03.2018 Seite 11

Hotellerie

Iberostar will nach Deutschland

Strategie Bis 2022 will die spanische Gruppe 700 Millionen Euro in Hotels in Europa und Amerika investieren. Wunschstandort für ein Stadthotel ist Berlin.

Palma/Mallorca. Die Iberostar Group stellte auf der ITB in Berlin vor Kurzem die künftige Strategie der Iberostar Hotels & Resorts vor. Dabei setzt das Unternehmen auf die drei Säulen Stadthotels, Strandhotels und Hotels mit Geschichte (Heritage Hote

[4149 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 04.11.2017 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Hans-Peter Hermann, Invesco Real Estate, Director Asset Management Hotels Europe, München

„Ich brauche die Hotelluft“

Invesco Real Estate (IRE) hat kürzlich 13 Hotels in Deutschland und den Niederlanden für 530 Millionen Euro übernommen. Hans-Peter Hermann erläutert, warum IRE von Hotelinvestments überzeugt ist.

Herr Hermann, IRE investiert seit vielen Jahre in Hotels. Wie hoch ist der Anteil dieser Immobilien am Gesamtvolumen und wie gestaltet sich die Fondsstruktur? Hermann: Derzeit macht der Hotelbereich in Europa 11 Prozent der Assets Under Management

[8996 Zeichen] € 5,75

 
weiter