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    TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 12,13,14,16

    Business

    „Weiter so geht nicht“

    P&C wächst nicht mehr. John Cloppenburg, Mitglied der Unternehmensleitung, glaubt, dass das auch mit modischem Profil zu tun hat. Der Filialist müsse sich verstärkt für „international denkende, jünger und spitzer kaufende Kunden“ öffnen.

    [17167 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 038

    das Jahr Panorama 2008

    Das Jahr | Panorama 2008 | Wachstumsstrategien 2008

    Wachstumsstrategien 2008

    NEUE STANDORTE: CENTER-BOOM HÄLT AN Die Expansion der Verkaufsflächen geht weiter. 2008 eröffneten: Die Stadtgalerie in Heilbronn (13000m²), die Stadt-Galerie in Hameln (19000m²), der Limbecker Platz in Essen (35000 m² im ersten Bauabschnitt), Mira an M

    [6794 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 072

    Business Ladenbau

    Konzept geht vor Optik

    Pünktlich zum Herbststart knallen wieder die Sektkorken: Allerorten werden Eröffnungen und Umbauten gefeiert. Warenhäuser und Filialbetriebe multiplizieren ihre neuen Konzepte. Es gibt immer mehr Monolabel-Stores. Und auch der Fachhandel investiert wieder

    [18263 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    Probelauf für die Jugend

    Karstadt eröffnet Lifestyle-Kaufhaus in Hannover / Von Alexandra Lehnen

    In neuem Gewand präsentiert Karstadt nach fünfmonatigem Umbau seine bisher als Technikhaus genutzte Filiale in der Bahnhofstraße Hannover. Das Lifestyle- Konzept "InScene" wird dort erstmals als Stand-alone-Lösung umgesetzt. Die Zielgruppe der 15- bis 25j

    [6444 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 152

    Business Industrie

    New York, Florenz - und bald Mailand

    René Lezard auf dem Weg zur internationalen Marke

    In der vergangenen Woche hatte die René Lezard Fashion Group Besuch aus Mailand. Logistikfachleute von Prada kamen ins unterfränkische Schwarzach, um sich im modernen Versand- und Logistikzentrum von René Lezard technische und organisatorische Anregungen

    [5453 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 026

    Handel

    C & A: Premiere für die neue Store-Generation

    Das Einkaufen leicht gemacht

    In Aachen und Magdeburg eröffnete C & A vergangenen Donnerstag die ersten Bekleidungshäuser der neuen Generation. In den nächsten fünf Jahren sollen alle 190 Filialen auf den neuen Look umgestellt werden, allein 1998 werden es 25 sein. Wer eine gestalte

    [6625 Zeichen] € 5,75