Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 106 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 03.02.2024 Seite 10,11

markenhotels update

INTERVIEW

„Cool, sexy und teuer“

In Berlin wurde groß gefeiert. Die beiden Luxushotels The Ritz-Carlton mit GM Torsten Richter und Berlin Marriott mit GM Hansjoerg Schneider sind 20 Jahre alt geworden. Wie sich der Hotelmarkt in der Hauptstadt entwickelt und welche Pläne sie haben, darüber sprechen sie mit Rolf Westermann.

[10657 Zeichen] Tooltip
Bilder von der Feier zum 20-jährigen Bestehen von The Ritz-Carlton und Berlin Marriott hier und auf Seite 32.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 04.02.2023 Seite 10

markenhotels

RENOVIERUNG

Das Interconti glänzt wieder

Die Berliner Hotel-Ikone kommt nach Modernisierung bei laufendem Betrieb in diesem Frühjahr erfrischt zurück.

Berlin. Mit einer Investition von fast 61 Mio. Euro, getragen vom Betreiber IHG Hotels & Resorts und dem Eigentümer Union Investment, wird das Berliner Hotel Intercontinental seit Mai 2019 bei laufendem Betrieb renoviert und neugestaltet. Die Arbeite

[1479 Zeichen] Tooltip
Mehr Bilder vom Interconti-Rebrush gibt es hier.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 06.02.2021 Seite 28

immobilien

Interview

„Wie eine heiße Kartoffel“

Opportunitäten in der Krise: Ein Investorenclub um den Gründer und Geschäftsführenden Gesellschafter der JP Immobiliengruppe in Wien, Daniel Jelitzka, will schwächelnde Hotels kaufen. Er ist überzeugt, dass der Erfolg der Hotellerie zurückkehrt.

[5545 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 24.10.2020 Seite 16

deutschlandreise

Baden-Württemberg

Neue Ära im Parkhotel Adler

Anspruchsvolles Design und ein neues Genusskonzept sollen das Traditionshaus fit für die Zukunft machen. Dem Hotel fehlt wegen Corona aber das bisher sichere Tagungsgeschäft.

[6939 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 01.08.2020 Seite 3

aktuelles

Corona-Strategie

Kämpferisch und kreativ

Kleinere, privat geführte Hotelketten profitieren von ihrer Flexibilität und von der Vielfalt ihres Portfolios. Wer seinen Schwerpunkt auf Tagungen gelegt hat, tut sich schwer. Gut aufgestellt sind Unternehmen mit eigenen Immobilien.

[9348 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 01.08.2020 Seite 13

deutschlandreise

Rheinland-Pfalz

Favorite setzt auf Feriengäste

Der Mainzer Hotelier Christian Barth hat während der Coronakrise sein Haus geschlossen und Investitionen in Höhe von 3,5 Millionen Euro vorgezogen, darunter ein Rooftop-Spa. Nun ist wieder geöffnet. Da das Tagungsgeschäft weitgehend wegfällt, richten sich neue Angebote gezielt an Urlaubsgäste – mit Erfolg.

[4527 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 07.12.2019 Seite 24

deutschlandreise

Hessen

Mehr Raum für Kommunikation

Das KTC in Königstein bietet ab sofort zahlreiche Tagungsräume und 218 Zimmer. In den nächsten Jahren investiert die Bold Hotels Gruppe weitere 13 Millionen Euro in das Haus.

[5327 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 02.11.2019 Seite 9

hotelmarkt

Neueröffnung

Wachstum in Wiesbaden

Die Hotelszene der Kurstadt erlebt einen Schub. Das liegt nicht nur am Neubau des Kongresszentrums RMCC. Mit der Eröffnung des Holiday Inn Express tritt mit Ospidea eine neue Betreibergesellschaft auf den Plan.

[6087 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 12.10.2019 Seite 26

deutschlandreise

Rheinland-Pfalz

Neuer Glanz für den Fürstenhof

Chinesische Holding investiert mehr als eine Million Euro in die Renovierung des 4-Sterne-Hotels in Bad Kreuznach.

Im Fürstenhof tut sich was: Eigentümerin Rebecca Gan von der chinesischen Hotelgruppe Elegant Star investierte gut 500.000 Euro, um das Erdgeschoss des 2008 eröffneten Hauses zu renovieren. Sieben Tagungsräume und die Lobby wurden neu gestaltet und m

[1640 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 24.08.2019 Seite 19

Regional Nord

Schleswig-Holstein

Ein Leuchtturmprojekt für Büsum

Neueröffnung Rund 35 Millionen Euro haben Hotelier Jens Sroka und Unternehmer Söhnke Kähler in das Lighthouse Hotel&Spa gesteckt. Die Themen Seefahrt und Wasser ziehen sich durchs gesamte Haus.

Büsum. Fotos und Zeichnungen von Leuchttürmen zieren die Wände. Die Wendeltreppe im Hotelfoyer erinnert an maritime Seezeichen. Und an einer Außenwand des Lighthouse Hotel&Spa am Büsumer Museumshafen ist ein Warnlicht für die Schifffahrt angebracht.

[3755 Zeichen] € 5,75

 
weiter