Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2017 Seite 25,26,27

    Journal

    Reimt sich auf Needle

    Mit großem Tamtam ist Lidl in sein USA-Abenteuer gestartet. Während Aldi im Land der unbegrenzten Möglichkeiten die Schlagzahl weiter erhöht, muss sich der Neuankömmling auf Gegenwind einstellen. Walmart hat Markenartiklern bereits ins Gewissen geredet. Gerd Hanke

    [12605 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2016 Seite 30,31,32

    Journal

    Sommertour 2016

    Discount de luxe

    Regionalität, Vielfalt und Verführung: Mit der Transformation zum Supermarkt will Lidl Frankreich die Konkurrenz das Fürchten lehren. Doch noch ist der Marktanteil gering, die Umstellung kostet viel Geld und die Veränderung könnte das Format austausc

    Im fünften Teil der Sommertour schaut sich LZ-Redakteur Mathias Himberg die neue Lidl-Filiale in Montauban an, die einiges über die Pläne des Discounters sagt.

    [13010 Zeichen] Tooltip
    Landkarte Frankreich Anstieg durch Restrukturierung - Umsatz von Lidl Frankreich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2015 Seite 1,3

    Seite 1

    Lidl startet Komplettumbau

    Discounter modernisiert alle deutschen Filialen – Investitionen von mehr als 6 Mrd. Euro in 2016

    Neckarsulm. Mit dem größten Investitionsprogramm ihrer Geschichte will die Schwarz-Gruppe in den kommenden Jahren das Wachstumstempo bei Lidl hochhalten. Das deutsche Filialnetz soll komplett erneuert werden. Im Ausland stehen das Großbritannien-Geschäft und der Markteintritt in den USA im Fokus.

    [3411 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 28,29

    Journal

    Germany’s next Top-Discounter

    Wer ist attraktiver für die Kundschaft – Aldi oder Lidl? Beide großen Discounter putzen sich heraus und rüsten mächtig auf, um gegen die Supermärkte zu punkten. Die neuen Standards setzen aber auch den Systemwettbewerb gehörig unter Druck. Der muss a

    Wir sind kein Discounter, wir sind doch ein Supermarkt.“ Dieser Satz von Klaus Gehrig hat bei Lidl inzwischen Karriere gemacht. Der Chef der Schwarz-Gruppe bringt damit eine Entwicklung auf den Punkt, die sich bei Aldi und dem schärfsten Wettbewerber

    [15943 Zeichen] Tooltip
    Deutschlands Discounter - Entwicklung im Jahr 2014
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 8

    Handel

    Lidl Deutschland mit starker Bilanz

    Discounter mit guten Erträgen – Überdurchschnittliche Entwicklung für 2015 erwartet

    Neckarsulm. Lidl Deutschland rechnet im aktuellen Geschäftsjahr mit einer Entwicklung über dem Branchendurchschnitt. Die enormen Zuwächse des vergangenen Jahres, in dem der Discounter um mehr als 9 Prozent zulegte, sind allerdings nicht zu erwarten.

    [2539 Zeichen] Tooltip
    Lidl Dienstleistung - Bilanz 2014/15
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Angebotsfülle ohne Enge

    Bei Jörg Hieber wird Sortiment und Service großgeschrieben / Von Doris Evans

    In südbadischen Schopfheim betreibt der selbständige Edekaner Jörg Hieber seinen sechsten und bislang größten Markt: Hieber's Frische Center. Die Eröffnung der auch architektonisch sehenswerten Verkaufsstätte vor anderthalb Jahren sorgte für Furore in der Branche. Die hohen Erwartungen haben sich erfüllt. Aber Kaufmann Hieber lehnt sich nicht stolz zurück, sondern ist bereits bei der Konzeption seines nächsten Marktes.

    [11671 Zeichen] € 5,75