Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 048

    Journal Vertriebskonzept

    Kaufhof setzt auf "Emotions"

    Pilotfiliale in Nürnberg / Konzept speziell für Frauen / Von Mathias Vogel

    Immer mehr Handelsunternehmen, allen voran die klassischen Innenstadtanbieter, setzen auf Lifestyle-Konzepte. So auch die Warenhauskonzerne. Mit neuen erlebnisorientierten Geschäftstypen sollen zusätzliche Kunden geworben werden. Zudem gelten sie in den C

    [4224 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    food service Nr. 03 vom 01.03.1999 Seite 067

    Handelsgastronomie

    If you make it there...

    Schauplatz des Experimentes: die Komphausbadstraße in Aachen, hier übt man sich seit letztem Herbst darin, das Weltbild der deutschen Handelsgastronomie auf den Kopf zu stellen. Lust for Life heißt das neue Vertriebskonzept des Kaufhof: Mit 21 Mio. DM Inv

    [14122 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    food service Nr. 10 vom 01.10.1998 Seite 012

    Aktuell

    Aachen:

    Lust for Life

    Am 17. September eröffnete Kaufhof im ehemaligen Aachener Horten-Haus sein Pilot-Outlet für eine neue Warenhaus-Generation. Lust for Life bietet der "Kernzielgruppe der lebensbejahenden, einkommensstarken 25- bis 45jährigen Konsumenten" Mode, Musik, Sport

    [2663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 018

    Unternehmen Handel

    Shopping zum sinnlichen Erlebnis machen

    Kaufhof eröffnet neue Vertriebsschiene Lust for Life in Aachen / 60 bis 70 Millionen Umsatz im ersten Jahr angepeilt / Lokal orientiertes Kommunikationskonzept

    AACHEN Mode, Sport und Entertainment sind die drei Kernbereiche der neuen Vertriebsschiene Lust for Life der Kaufhof Warenhaus AG, deren erstes Haus in dieser Woche in Aachen seine Tore öffnet. Das neue Konzept ist eines der Projekte, mit denen sich der

    [4702 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    Probelauf für die Jugend

    Karstadt eröffnet Lifestyle-Kaufhaus in Hannover / Von Alexandra Lehnen

    In neuem Gewand präsentiert Karstadt nach fünfmonatigem Umbau seine bisher als Technikhaus genutzte Filiale in der Bahnhofstraße Hannover. Das Lifestyle- Konzept "InScene" wird dort erstmals als Stand-alone-Lösung umgesetzt. Die Zielgruppe der 15- bis 25j

    [6444 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 27.05.1998 Seite 025

    Handel

    Neue Pilgerstätte für Sammler

    Kokon - Lifestyle-Kaufhaus im Lenbach-Palais

    up München - Für Sucher und Sammler handwerklich gefertigter Möbel, Wohntextilen und Accessoires im "Global Village Stil" eröffnete die Kokon GmbH, Seefeld (Landkreis Starnberg) Ende März auf 2600 m2 das Lifestyle- Kaufhaus "Kokon". Standort ist das für

    [3922 Zeichen] € 5,75