Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 014

Industrie

Hoffnungen bei der Binding-Gruppe

Leichtes Wachstum bei Absatz, Umsatz und Ertrag für dieses Jahr prognostiziert

GvP. Frankfurt, 2. Juni. Die leichte Absatzschwäche der ersten vier Monate 1999 will die Binding-Gruppe mehr als aufholen und die Wettbewerbsposition auf dem deutschen Biermarkt weiter verbessern. Auf unverändert hohem Niveau von brutto 150 Mio. DM belä

[3712 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 001

Industrie

Coca-Cola macht Druck

Hohe Investitionen in den Markt - Interne Maßnahmen

GvP. Frankfurt, 18. März. Mit hohen Investitionen will die Coca-Cola- Organisation nach fünf schwierigen Jahren wieder deutlich wachsen. Sorgenkind bleibt das Geschäft in den neuen Bundesländern. Um 1999 stattliche fünf Prozent Wachstum zu realisieren,

[1165 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 020

Industrie

Veltins hält an einer Tradition der Preispflege fest

Leichter Absatzrückgang - Dennoch besser als der Branchendurchschnitt - Boom bei den Dosengebinden

GvP. Düsseldorf, 28. Januar. Als Erfolg wertet die Sauerländer Brauerei Veltins den nur leichten Rückgang 1998, gemessen am Verdrängungswettbewerb einerseits und der konsequenten Preispflege des Unternehmens andererseits. Einem Umsatzrückgang von 1,3 Pr

[2977 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 016

Industrie

Binding baut die Marktanteile aus

Hoher Werbedruck - Stammarken zäh - Polen boomt - Plus in Tschechien gebremst

GvP/ska. Frankfurt, 28. Mai. Die größte deutsche Brauerei-Gruppe, Binding, verdankt ihr Wachstum wiederum den national beworbenen Marken und dem Ausland. Der Konzern präsentiert sich als kerngesund. Die strategischen Marken im Inland mit Radeberger, Cla

[4639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 022

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Würzburger J. Oppmann AG, nach eigener Rechnung zweitgrößte Sektkellerei Bayerns, meldet für das Geschäftsjahr 1996 einen Umsatz von 14 Mio. DM und ein Absatz von 2 Mio. Flaschen. Hoffnungsträger im Sortiment ist "J. Oppmann Chardonnay" als neuem Szen

[3322 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 017

Industrie

Henkell & Söhnlein KG will verteuern

Preiserhöhungspause endet - Geschäftsjahr 1996/97 hervorragend abgeschlossen

GvP. Wiesbaden, 4. September. Die Sektkellerei Henkell & Söhnlein expandiert in Polen und rechnet mit einem leichten Wachstum im laufenden Geschäftsjahr trotz geplanter Preiserhöhungen. Dr. Hans-Henning Wiegmann, Sprecher der Geschäftsführung und verant

[3640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 014

Industrie

Becker auf Platz Drei

Mit Mehrwegsortiment in wenigen Jahren die Spitze erreicht

GvP. Frankfurt, 10. April. Mit konsequentem Marketing erklimmt Becker eine führende Position bei Mehrwegsäften. Der Ertrag dürfte überdurchschnittlich sein. Die Becker's Bester GmbH in Nörten-Hardenberg sieht sich mit einem nationalen Marktanteil von in

[2012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 17.01.1997 Seite 014

Industrie

Nestlé AG steuert auf solidem Kurs

Neue Produkte lindern Wettbewerbsdruck - Mengenplus höher als der Umsatzanstieg

GvP. Frankfurt, 16. Januar. Innovationen sollen das Hauptinstrument der deutschen Nestlé-Gruppe bleiben, um der Rezession zu trotzen. Beim Wachstum 1996 halfen jedoch auch Preiszugeständnisse, um Positionen zu sichern. Die Nestlé-Gruppe Deutschland erre

[4527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 012

Industrie

Brau und Brunnen leidet weiter

Verkaufsabsichten wiederholt - Verluste im Getränkegeschäft

GvP. Düsseldorf, 13. Juni. Der Vorstandssprecher der Brau und Brunnen AG, Dr. Friedrich Ebeling, rechnet in diesem Jahr nicht mit einer wesentlichen Verbesserung des Getränkeergebnisses. Priorität habe 1996 die Verminderung der Verschuldung und "die Herst

[3900 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 014

Industrie

Nestlé AG wächst durch Innovationen

Im laufenden Geschäftsjahr will die deutsche Konzerntochter 100 neue Produkte auf den Markt bringen

GvP./k.d. Frankfurt, 5. Juni. Die Nestlé Deutschland AG erwirtschaftete in den ersten fünf Monaten des laufenden Geschäftsjahres ein Umsatzplus von 3 Prozent. Im laufenden Geschäftsjahr will die deutsche Tochter des schweizerischen Konzerns rund 100 neue

[4211 Zeichen] € 5,75

 
weiter