Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 12

Industrie

Coca-Cola blickt nach Afrika

Washington. Amerikanische Unternehmen wollen vom wirtschaftlichen Wachstum in Afrika profitieren und nicht mehr nur China das Feld überlassen. Dies hat US-Präsident Barack Obama beim Afrika-Gipfel in Washington deutlich gemacht. Dafür sollen Gelder i

[549 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 032 bis 034

Business

Europa ist nicht genug

Wie Rocket Internet das Geschäftsmodell von Zalando weltweit ausrollt

Wenn die Samwer-Brüder etwas wirklich gut können, dann ist es das Kopieren erfolgreicher Online-Geschäftsmodelle. Bekanntestes Beispiel ist der Zappos-Nachahmer Zalando, der mittlerweile in 14 europäischen Ländern vertreten ist und im vergangenen Jahr di

[16725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 32,33,34

Business

Europa ist nicht genug

Wie Rocket Internet das Geschäftsmodell von Zalando weltweit ausrollt

Wenn die Samwer-Brüder etwas wirklich gut können, dann ist es das Kopieren erfolgreicher Online-Geschäftsmodelle. Bekanntestes Beispiel ist der Zappos-Nachahmer Zalando, der mittlerweile in 14 europäischen Ländern vertreten ist und im vergangenen Jah

[16637 Zeichen] € 5,75

food service 03 vom 01.03.2013 Seite 017

Magazin

McDonald's global:

Nach einem überragenden Geschäftsjahr 2011 folgte 2012 für die McDonald's Corporation, Oak Brook/USA, eine Runde mit deutlich kleineren Wachstumsergebnissen. Die systemweiten Umsätze stiegen von 85,9 auf 88,3 Mrd. $ (Company und Restaurants: 18,602 Mrd.

[1271 Zeichen] Tooltip
201303019298.gif

201303019299.gif
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 31.03.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

Investoren dringend gesucht

Zaudernde Banken: Hotelbetreiber und -entwickler müssen Eigenkapital einsammeln

Berlin. Wer investiert wo? Mit dieser Frage beschäftigten sich durchgängig alle Vorträge und Diskussionsrunden des diesjährigen International Hotel Investment Forum (IHIF) in Berlin. Glücklich dürfen sich Projektentwickler im Mittleren Osten schätzen, do

[2555 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 02.07.2011 Seite 005

Diese Woche

Terror und Tourismus: Luxushäuser positionieren sich im Mittleren und Nahen Osten

Krisenherde schrecken nicht ab

Der Nahe und Mittlere Osten und auch Afrika stehen bei Hotelentwicklern hoch im Kurs. Daran ändern auch Schreckensmeldungen wie die vom vergangenen Dienstag nichts, denen zufolge die Taliban das Luxushotel Inter-Continental in der afghanischen Hauptstadt

[4034 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 31 vom 31.07.2010 Seite 004

Diese Woche

Kurz notiert

Der Hotelinvestmentmarkt ist in Bewegung. In der Region Europa, Mittlerer Osten und Afrika lag das Hoteltransaktionsvolumen im ersten Halbjahr 2010 mit rund 1,6 Mrd. Euro etwa 6 Prozent über dem Ergebnis des Vorjahreszeitraums, teilt Jones LaSalle Deutsc

[1446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 062

Service Marketing

Anlagen und Ausstattung aufmöbeln

DLG-Studie untersucht die Perspektiven der europäischen Lebensmittelverarbeitung

kon. Frankfurt, 24. Februar. Die lebensmittelverarbeitenden und -herstellende Unternehmen in Europa stehen vor großen Herausforderungen. Handlungsbedarf besteht vor allem bei der Modernisierung von Produktionsanlagen und -ausstattung. Das ermittelte eine

[2702 Zeichen] Tooltip
Positive Prognosen - Perspektiven der Produktionsentwicklung nach Unternehmen/Warengruppen für die nächsten fünf Jahre/Angaben in Prozent

Ausrüstung und Technik - Geplante Investitionen nach Bereichen
€ 5,75

gv-praxis Nr. 07 vom 01.07.1999 Seite 053

Industrie

Rational

Zeichen stehen auf Erfolg

Die Rational AG, Landsberg am Lech, vermeldete in ihrer Bilanzpressekonferenz deutliche Umsatz- und Gewinnsteigerungen für 1998. Das Unternehmen konnte damit seine Spitzenposition in dem Marktsegment der Gartechnologien mit einem Weltmarktanteil von 41 Pr

[1434 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 014

Industrie

Unilever-Konzern steigert Profitabilität

Fokussierung auf Kerngeschäftsfelder zahlt sich aus - Nach wie vor Interesse an Akquisitionen / Von Klaus Drohner

Rotterdam, 12. Februar. Der britisch-niederländische Unilever-Konzern verfolgt nach wie vor die Strategie, durch Zukäufe die Kerngeschäftsfelder zu stärken. Sollte sich in den kommenden zwei Jahren keine Akquisitionsmöglichkeit ergeben, denkt das Manageme

[4675 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter