Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 07.02.2015 Seite 010

Marktdaten/Immobilien

Hotelmarkt wächst weiter

Hotelimmobilien Für das Jahr 2015 rechnet das Maklerunternehmen JLL weltweit mit weiterem Wachstum.

FRANKFURT/M. Für 2015 geht die Hotels & Hospitality Group des Immobiliendienstleisters JLL von einem globalen Transaktionsvolumen im Hotelsektor in einer Größenordnung von 65 bis 68 Mrd. US-Dollar (umgerechnet rund 57 bis 60 Mrd. Euro) aus. Dies würde ei

[2710 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 07.02.2015 Seite 10

Marktdaten/Immobilien

Hotelmarkt wächst weiter

Hotelimmobilien Für das Jahr 2015 rechnet das Maklerunternehmen JLL weltweit mit weiterem Wachstum.

FRANKFURT/M. Für 2015 geht die Hotels & Hospitality Group des Immobiliendienstleisters JLL von einem globalen Transaktionsvolumen im Hotelsektor in einer Größenordnung von 65 bis 68 Mrd. US-Dollar (umgerechnet rund 57 bis 60 Mrd. Euro) aus. Dies würd

[2710 Zeichen] € 5,75

food service 03 vom 01.03.2013 Seite 017

Magazin

McDonald's global:

Nach einem überragenden Geschäftsjahr 2011 folgte 2012 für die McDonald's Corporation, Oak Brook/USA, eine Runde mit deutlich kleineren Wachstumsergebnissen. Die systemweiten Umsätze stiegen von 85,9 auf 88,3 Mrd. $ (Company und Restaurants: 18,602 Mrd.

[1271 Zeichen] Tooltip
201303019298.gif

201303019299.gif
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 31.03.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

Investoren dringend gesucht

Zaudernde Banken: Hotelbetreiber und -entwickler müssen Eigenkapital einsammeln

Berlin. Wer investiert wo? Mit dieser Frage beschäftigten sich durchgängig alle Vorträge und Diskussionsrunden des diesjährigen International Hotel Investment Forum (IHIF) in Berlin. Glücklich dürfen sich Projektentwickler im Mittleren Osten schätzen, do

[2555 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 31 vom 31.07.2010 Seite 004

Diese Woche

Kurz notiert

Der Hotelinvestmentmarkt ist in Bewegung. In der Region Europa, Mittlerer Osten und Afrika lag das Hoteltransaktionsvolumen im ersten Halbjahr 2010 mit rund 1,6 Mrd. Euro etwa 6 Prozent über dem Ergebnis des Vorjahreszeitraums, teilt Jones LaSalle Deutsc

[1446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 062

Service Marketing

Anlagen und Ausstattung aufmöbeln

DLG-Studie untersucht die Perspektiven der europäischen Lebensmittelverarbeitung

kon. Frankfurt, 24. Februar. Die lebensmittelverarbeitenden und -herstellende Unternehmen in Europa stehen vor großen Herausforderungen. Handlungsbedarf besteht vor allem bei der Modernisierung von Produktionsanlagen und -ausstattung. Das ermittelte eine

[2702 Zeichen] Tooltip
Positive Prognosen - Perspektiven der Produktionsentwicklung nach Unternehmen/Warengruppen für die nächsten fünf Jahre/Angaben in Prozent

Ausrüstung und Technik - Geplante Investitionen nach Bereichen
€ 5,75

gv-praxis Nr. 07 vom 01.07.1999 Seite 053

Industrie

Rational

Zeichen stehen auf Erfolg

Die Rational AG, Landsberg am Lech, vermeldete in ihrer Bilanzpressekonferenz deutliche Umsatz- und Gewinnsteigerungen für 1998. Das Unternehmen konnte damit seine Spitzenposition in dem Marktsegment der Gartechnologien mit einem Weltmarktanteil von 41 Pr

[1434 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 014

Industrie

Unilever-Konzern steigert Profitabilität

Fokussierung auf Kerngeschäftsfelder zahlt sich aus - Nach wie vor Interesse an Akquisitionen / Von Klaus Drohner

Rotterdam, 12. Februar. Der britisch-niederländische Unilever-Konzern verfolgt nach wie vor die Strategie, durch Zukäufe die Kerngeschäftsfelder zu stärken. Sollte sich in den kommenden zwei Jahren keine Akquisitionsmöglichkeit ergeben, denkt das Manageme

[4675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 080

Länder Report Belgien Nonfood

Ganz auf Europa eingestellt

Rubbermaid will sich auf Dauer etablieren

rb. Waterloo, 15. Mai. Um sich in Europa und den anderen Zielmärkten auf die individuellen Anforderungen besser einstellen und so dauerhaft etablieren zu können hat der Kunststoffartikel-Hersteller Rubbermaid Inc., Wooster, seine Organisation grundlegend

[1980 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 061

Dialog Call-Center

Kunden zahlen für Beratung

Compaq strukturiert seine Call-Center-Aktivitäten um. Der technische Support wird von Dublin aus abgewickelt. Von Hanspeter Heckel

Compaq, einer der weltweit führenden Hersteller von PCs und Serversystemen, investiert mehr als 10 Millionen US-Dollar in ein neues Call-Center, das Kunden in ganz Europa maßgeschneiderten telefonischen Support bieten soll. Standort dieses neuen Care-Cen

[6231 Zeichen] € 5,75

 
weiter