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    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 052

    Business Läden

    Fühl Dich wie zu Hause

    Der Einzelhandel investiert wieder in den Ladenbau. Die Eröffnungen des vergangenen Halbjahres zeigen: Gefragt sind vor allem Konzepte, die eine wohnliche Atmosphäre schaffen. Aber auch auf Struktur und Sachlichkeit im Store-Ambiente wird Wert gelegt

    Bis vor Kurzem hatte man nur von Prognosen gesprochen, äußerte verhaltene Zuversicht. Nun scheint sich zu manifestieren, was sich bereits im vergangenen Jahr abzeichnete: Der Einzelhandel investiert wieder. Er gibt für das Ambiente am POS wieder mehr Gel

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    DIE BELEUCHTUNG HAT PRIORITÄT - In welche Bereiche werden Sie Investieren? Angaben in Prozent
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    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 108

    Business Handel

    Oviesse: Kaufhalle-Umbau mit Macht

    Nach der erfolgreichen Testphase der beiden im Herbst 2000 eröffneten Pilotläden in Ulm und Frankfurt nimmt Gruppo Coin jetzt in rasantem Tempo die Umrüstung der 94 übernommenen Kaufhalle-Standorte auf das Oviesse-Konzept in Angriff. Allein im März werden sieben Filialen umgebaut, bis Ende 2003 soll die Umrüstung abgeschlossen sein.

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    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 071

    Business Handel

    Erst die Männer, dann die Frauen

    Das Traditionshaus Overmeyer in Kassel baut sukzessive um

    Overmeyer in Kassel rüstet auf: zunächst die Abteilungen mit der Herrenmode und in zwei Jahren die Etagen mit der DOB. 2 Mill. DM flossen dabei allein in die Neuausstattung der beiden Herrenmodeetagen des insgesamt 3000 m2 großen Hauses im Zentrum von Kas

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    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 061

    Business Handel

    Europas größter Esprit-Store

    In Stuttgart wurde die erste Erlebniswelt "rund ums Produkt" eröffnet

    Es regnet in Strömen. Auf dem roten Teppich auf der Stuttgarter Königstrasse bilden sich Pfützen. "Dass trotz dem Wetter so viele gekommen sind", staunt Andreas Kromer, Esprit-Manager Director Retail Europe. In der Tat: Die Eröffnung des neuen Flagships d

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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 059

    Business Handel

    "Spielen muß die Mannschaft"

    Ranck in Sulingen hat seine Modewelt ausgebaut

    Seit geraumer Zeit hat sich Wilh. Ranck in Sulingen vom typischen Kaufhaus zu einem Anbieter mit verschiedenen Fachabteilungen entwickelt. In den letzten Wochen wurden rund 1,5 Mill. DM investiert, um das textile Sortiment des Hauses noch prägnanter, ziel

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    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 094

    Business Handel

    Vögele baut Nord-Aktivitäten aus

    In das neue Verwaltungszentrum in Lehrte wurden 28 Mill. DM investiert

    "Im Norden ist Vögele noch nicht überall ein Begriff, aber das wird sich ändern." Mit diesen selbstbewußten Worten begrüßte Urs Meile, Konzernleiter der Charles Vögele Holding AG, seine Gäste bei der Einweihung der neuen Zentralverwaltung in Lehrte bei Ha

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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

    Handel

    Hallhuber: Der Münchner Mode-Filialist will in fünf Jahren 50 neue Läden eröffnen

    Ehrgeizige Expansionsziele im In- und Ausland

    Nach seiner schweren Krise geht Hallhuber jetzt wieder in die Offensive. Bis 2003 planen die Münchner einen Jahresumsatz von 250 bis 300 Mill. DM. Die ehrgeizigen Ziele will Günther Bergmann aus eigener Kraft mit zehn neuen Filialen pro Jahr erreichen.

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    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 046

    Handel

    C & A: Der Bekleidungsfilialist plant, seinen textilen Sortimenten ein klareres Profil zu geben

    Riese in der Krise

    Auch für die Zukunft steht es bei der C & A Mode & Co., Düsseldorf, außer Frage, in der Hauptsache Textilit zu sein. Daran werden Untervermietungen von Flächen und Shop-Systeme nichts ändern. Der Bekleidungsriese hat vielmehr in erster Linie neue Konzep

    [9085 Zeichen] € 5,75