Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 05.07.2014 Seite 002

Diese Woche

Kleine Preise, große Pläne

Neueröffnung Prizeotel startet nach Bremen sein zweites Haus in Hamburg. CEO Marco Nussbaum will künftig ein bis zwei Hotels pro Jahr eröffnen.

Hamburg. Zuerst war Hannover geplant, doch jetzt ist es Hamburg: Vergangenes Wochenende hat Hotelier Marco Nussbaum zusammen mit seinem Partner Matthias Zimmermann das zweite Haus der jungen Budget-Design-Marke Prizeotel eröffnet. In direkter Nähe zu Inn

[4937 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 05.07.2014 Seite 2

Diese Woche

Kleine Preise, große Pläne

Neueröffnung Prizeotel startet nach Bremen sein zweites Haus in Hamburg. CEO Marco Nussbaum will künftig ein bis zwei Hotels pro Jahr eröffnen.

Hamburg. Zuerst war Hannover geplant, doch jetzt ist es Hamburg: Vergangenes Wochenende hat Hotelier Marco Nussbaum zusammen mit seinem Partner Matthias Zimmermann das zweite Haus der jungen Budget-Design-Marke Prizeotel eröffnet. In direkter Nähe zu

[4937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 038

das Jahr Panorama 2008

Das Jahr | Panorama 2008 | Wachstumsstrategien 2008

Wachstumsstrategien 2008

NEUE STANDORTE: CENTER-BOOM HÄLT AN Die Expansion der Verkaufsflächen geht weiter. 2008 eröffneten: Die Stadtgalerie in Heilbronn (13000m²), die Stadt-Galerie in Hameln (19000m²), der Limbecker Platz in Essen (35000 m² im ersten Bauabschnitt), Mira an M

[6794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 034

Business Handel

Zwischen Lust und Frust

Mango hat im vergangenen Jahr mehrere Stores von Franchisenehmern übernommen. Aus Gründen, so die Spanier, die mit Mango nichts zu tun hätten. Das sehen freilich nicht alle Beteiligten so.

Im Herbst 2005 schien die Welt von Claudia Alvarez-Kutzeer noch in Ordnung. Gerade hatte sie in der Hamburger 1a-Lage Mönckebergstraße ihr fünftes Mango-Geschäft eröffnet. Neun Jahre zuvor war sie in Oldenburg gestartet und hatte den deutschlandweit erst

[11157 Zeichen] Tooltip
PERMANENTE EXPANSION - Umsätze in Mill. Euro und Zahl der Läden der Mango-Gruppe von 2000 bis 2006
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 052

Business Läden

Fühl Dich wie zu Hause

Der Einzelhandel investiert wieder in den Ladenbau. Die Eröffnungen des vergangenen Halbjahres zeigen: Gefragt sind vor allem Konzepte, die eine wohnliche Atmosphäre schaffen. Aber auch auf Struktur und Sachlichkeit im Store-Ambiente wird Wert gelegt

Bis vor Kurzem hatte man nur von Prognosen gesprochen, äußerte verhaltene Zuversicht. Nun scheint sich zu manifestieren, was sich bereits im vergangenen Jahr abzeichnete: Der Einzelhandel investiert wieder. Er gibt für das Ambiente am POS wieder mehr Gel

[13958 Zeichen] Tooltip
DIE BELEUCHTUNG HAT PRIORITÄT - In welche Bereiche werden Sie Investieren? Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 092

Business Ladenbau

Local Heros sind am Zug

Es ist wieder soweit: Für die neue Herbst- und Winterware werden allerorten die Läden fein herausgeputzt. Neueröffnungen und Umbauten im ganzen Land locken die Kunden an. Auffallend viele Platzhirsche sind dabei, dann natürlich die Vertikalen, schließlich jede Menge Hersteller mit Markenstores. Wer wo in was investiert hat, darüber informiert Sie unser TW-Spezial "Ladenbau".

[11617 Zeichen] Tooltip
Informationstechnologie liegt vorne - In welche Bereiche wurde investiert?
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 061

Business Handel

Europas größter Esprit-Store

In Stuttgart wurde die erste Erlebniswelt "rund ums Produkt" eröffnet

Es regnet in Strömen. Auf dem roten Teppich auf der Stuttgarter Königstrasse bilden sich Pfützen. "Dass trotz dem Wetter so viele gekommen sind", staunt Andreas Kromer, Esprit-Manager Director Retail Europe. In der Tat: Die Eröffnung des neuen Flagships d

[4036 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 050

Business Handel

"Wir ersetzen den Einzelkämpfer"

Oldenburger DOB-Filialist Buddelei setzt seine Qualifizierungs-Strategie fort

Die Modernisierung der Zentrale und der Ausbau der Lagerkapazitäten waren 1997 für den Oldenburger DOB-Filialisten Buddelei nur ein erster Schritt nach vorne. Insgesamt wird man zwischen 1996 und 1999 rund 40 Mill. DM investieren, um das Unternehmen auf d

[2537 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 014

Industrie

KURZMELDUNGEN

Das US-Joint-Venture Dial/Henkel steigt in den Markt für chemische Trockenreinigung im Haushalt ein. Übernommen wird dazu die "Custom Cleaner Home Dry Cleaning Kit" von der Creative Product Resource Inc., Fairfield/New Jersey. Bereits im Herbst soll der b

[5479 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 018

Industrie

Tchibo konzentriert Versand

Verträge mit Deutsche Post-Tochter und Walter unterzeichnet

k.d. Hamburg, 25. Februar. Die Konzentration der Versandlogistik von Tchibo und Eduscho am Standort Bremen markiert einen weiteren Schritt bei der Verschmelzung beider Unternehmen. Nach Auskunft von Wolfgang Meusburger, Sprecher des Vorstandes der Tchib

[3013 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter