Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 12 vom 12.12.2014 Seite 28,29

    Expansion

    Going China

    Kürzlich hat die britische Marke Pret A Manger mit einem ersten Outlet in Mainland China fachliche Schlagzeilen gemacht. Es sind also nicht nur die globalen Mega-Player wie KFC, Starbucks und McDonald’s, die da Zukunft sehen – die den Aufwand tätigen, sich dort mit der Business- und Esskultur vertraut zu machen. Experimentiert wird auch in deutlich kleiner dimensionierten Unternehmen. Hier drei deutsche Beispiele auf dem Weg nach Schanghai. GW/JPW

    [8194 Zeichen] € 5,75

    food service 12 vom 12.12.2014 Seite 028 bis 029

    Expansion

    Going China

    Kürzlich hat die britische Marke Pret A Manger mit einem ersten Outlet in Mainland China fachliche Schlagzeilen gemacht. Es sind also nicht nur die globalen Mega-Player wie KFC, Starbucks und McDonald’s, die da Zukunft sehen – die den Aufwand tätigen, sich dort mit der Business- und Esskultur vertraut zu machen. Experimentiert wird auch in deutlich kleiner dimensionierten Unternehmen. Hier drei deutsche Beispiele auf dem Weg nach Schanghai. GW/JPW

    [8193 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 044

    Journal Management

    Strategische Allianz am Schweizer Markt

    Franchisepartner Migros eröffnet ersten Obi-Baumarkt in Basel/ Von Elisabeth Kapell

    Migros will wieder Marktführer im Baumarktbereich werden und Obi will den relativ kleinen Schweizer Markt auf dem Weg nach Italien nicht links liegen lassen. Mit klaren Erwartungen gehen die beiden Unternehmen an die strategische Allianz, bei der Obi die

    [9969 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75