Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3500 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 50 vom 12.12.2009 Seite A09

Immo & Mehr

Banken noch vorsichtig

Projektentwickler in den Startlöchern / Finanzinstituten fehlt Investitionsbereitschaft

STUTTGART. Hotelketten suchen nach Standorten, Projektentwickler haben Ideen, doch die Umsetzung scheitert derzeit häufig an der mangelnden Investitionsbereitschaft der Finanzinstitute. Dieses Problem konnte auch die Talkrunde "Ja, nein, vielleicht - Pro

[2496 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 037

Marketing

Handel investiert weiter in sein Markenkapital

Printwerbung dominiert - Mediamix verändert sich in kleinen Schritten - Digitale Medien profitieren - Verschenktes Einkaufspotenzial

Köln. Während die Wirtschafts- und Finanzkrise bereits an Dynamik verliert, werden im Handel die Auswirkungen noch erwartet. Eine Werbeflaute herrscht im deutschen Einzelhandel dennoch nicht. Im Gegenteil: Die Händler erhöhen ihre Kommunikationsbudgets,

[4357 Zeichen] Tooltip
HÄNDLER SCHICHTEN UM - Budgetanteil für Online nimmt weiter zu ? Angaben in Prozent - Noch dominiert das Bewährte ? Angaben in Prozent - Wie sich die absoluten Marketingausgaben tendenziell bis 2012 entwickeln ? Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 043

Business Panorama Handel

Einzelhandelsimmobilien sind bei Investoren besonders gefragt

Studie: Anleger schätzen lange Mietverträge und stabiles Konsumklima

Einzelhandelsimmobilien sind bei Investoren besonders beliebt. Laut einer Untersuchung des Dienstleisters Savills haben Liegenschaften für den Einzelhandel in Deutschland in diesen Jahr einen Anteil von über einem Drittel am gesamten gewerblichen Transak

[1838 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 48 vom 28.11.2009 Seite 006

Diese Woche

2010 wird für Hotelinvestoren spannend

Interesse an Problembetrieben und an langfristig verpachteten Häusern wächst / Viele Privathotels verschwinden / Markenhotellerie auf dem Vormarsch

STUTTGART. Der Markt für Hotelimmobilien wird bereits im nächsten Jahr leicht anziehen. Davon ist Christoph Härle, Managing Director bei Jones Lang LaSalle Hotels (JLLH), überzeugt. Investoren säßen in den Startlöchern und wollten Hotels zu möglichst gün

[4913 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 47 vom 21.11.2009 Seite 015

Management und Praxis

Kobjolls Tipp

Investitionsstau vermeiden

Vor ein paar Tagen war ich mal wieder in einem Spezialitäten-Restaurant, das mir noch aus den 80er-Jahren als Kettenrestaurant und zudem sehr qualitätsorientiert bekannt war. Neugierig betrat ich den Gastraum - in freudiger Erwartung. Doch oh je: Das Res

[1527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 042

Handelsimmobilien

"Keine großen Pakete unterwegs"

Jörg Ritter, Head of Retail Capital Markets bei Jones Lang LaSalle in Frankfurt Herr Ritter, Discounter gelten als attraktives Anlageobjekt. Wann werden wieder große Paketverkäufe stattfinden? Momentan sind nach meiner Kenntnis keine großen Pakete unte

[2854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 042

Handelsimmobilien

Starke Zunahme der Retail-Transaktionen

Düsseldorf. Entgegen dem Trend hat sich Deutschland im dritten Quartal 2009 als aktivster europäischer Markt für Direktinvestitionen in Einzelhandelsimmobilien profiliert. Wie in einer Untersuchung von Jones Lang LaSalle dokumentiert, liegt das Transakt

[1271 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 041

Business Messen Modezentren

AUMA fordert mehr Geld für Auslandsmessen

Die neue Bundesregierung muss die Exportförderung stärken. Das fordert der AUMA Ausstellungs- und Messeausschuss der Deutschen Wirtschaft. Dabei gehe es vor allem um die Unterstützung der Auslandsmesse-Beteiligungen. Bislang habe das Bundeswirtschaftsmin

[1181 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 045

IT und Logistik

IT-Budgets im Handel unter Druck

Media-Saturn lagert Betrieb des Rechenzentrums aus - Metro C + C setzt auf Outsourcing - dm berücksichtigt SAP nicht mehr

Köln. Die IT-Abteilungen im Handel müssen sparen. Externe Budgets werden eingedampft, unkritische Fachbereiche ausgegliedert. Die Lieferanten-Beziehungen sind angespannt, wie auf den EHI-Technologie-Tagen deutlich wurde. Besonders SAP bezieht Prügel. De

[4135 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 44 vom 31.10.2009 Seite 009

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Die Branche schaut nach vorn

Unsicherheit vor der Bundestagswahl: Im September vermischten sich bei Gastronomen und Hoteliers die Sorgen um die Konjunktur mit der Hoffnung auf Veränderung

[4890 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz im Gastgewerbe im Vergleich September 2009 zu 2008; Umsätze aufgeteilt nach Hotellerie und Gastronomie im Vergleich September 2009 zu 2008

Ausblick - Umsatzerwartung des Gastgewerbes; Umsatzerwartung aufgeteilt nach Hotellerie und Gastronomie
€ 5,75

 
zurück weiter