Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 1,3

    Seite 1

    Lidl will abspecken

    Der Discounter der Schwarz-Gruppe senkt Kosten – Starkes Wachstum geplant

    Neckarsulm. Trotz milliardenschwerer Investitionen im laufenden Geschäftsjahr will der Chef der Schwarz-Gruppe das Kostenbewusstsein im Unternehmen schärfen. Vor allem bei Lidl hält Klaus Gehrig ein Umdenken für notwendig.

    [3402 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 001

    Seite 1,3

    Neuer Anlauf für Real

    Metro stellt 500 Mio. Euro für die SB-Warenhäuser bereit – Ebit-Marge von 2 Prozent geplant

    Mönchengladbach. Real unternimmt einen neuen Versuch, bei Umsatz und Ergebnis die Trendwende zu schaffen. 2 Prozent Ebit-Rendite und ein flächenbereinigtes Plus in gleicher Höhe lautet das Ziel für die kommenden drei Jahre. Dafür werden 500 Mio. Euro investiert und ein neues Preismodell etabliert.

    [3542 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 1

    Seite 1,3

    Neuer Anlauf für Real

    Metro stellt 500 Mio. Euro für die SB-Warenhäuser bereit – Ebit-Marge von 2 Prozent geplant

    Mönchengladbach. Real unternimmt einen neuen Versuch, bei Umsatz und Ergebnis die Trendwende zu schaffen. 2 Prozent Ebit-Rendite und ein flächenbereinigtes Plus in gleicher Höhe lautet das Ziel für die kommenden drei Jahre. Dafür werden 500 Mio. Euro investiert und ein neues Preismodell etabliert.

    [3542 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 025 bis 026

    Journal

    Kopf an Kopf

    Die Wachstumsraten von dm und Rossmann erinnern an Start-up-Unternehmen. Bereits vor der Schlecker-Pleite bewegten sie sich in einer eigenen Dimension im deutschen Handel. Der rasante Weg nach oben ist bei beiden mehr als solide untermauert. Jan Mend

    Es geht ein Ruck durch den deutschen Handel, seit Jahren schon, aber die Dimension dahinter offenbart sich erst beim genauen Blick in die Zahlen. Es ist eine eigene Dimension namens dm und Rossmann. Beide sind keine Start-ups, sie bewegen sich nicht in v

    [12862 Zeichen] Tooltip
    Steiles Wachstum - Bruttoumsätze

    Investitionen in Europa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 25,26

    Journal

    Kopf an Kopf

    Die Wachstumsraten von dm und Rossmann erinnern an Start-up-Unternehmen. Bereits vor der Schlecker-Pleite bewegten sie sich in einer eigenen Dimension im deutschen Handel. Der rasante Weg nach oben ist bei beiden mehr als solide untermauert. Jan Mend

    Es geht ein Ruck durch den deutschen Handel, seit Jahren schon, aber die Dimension dahinter offenbart sich erst beim genauen Blick in die Zahlen. Es ist eine eigene Dimension namens dm und Rossmann. Beide sind keine Start-ups, sie bewegen sich nicht

    [12862 Zeichen] Tooltip
    Steiles Wachstum - Bruttoumsätze Investitionen in Europa
    € 5,75