Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Wegen "zu hoher Produktionskosten und zunehmendem Wettbewerbsdruck" schließt die Johnson Wax GmbH, Haan, zum 30. September 2000 ihr Werk in Reinbek bei Hamburg. Die Herstellung von dort gefertigten Marken wie "Null- Null" und "Stahl-Fix" wird in andere eu

[5618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 016

Industrie

Hengstenberg erreicht Umsatzmarke von 300 Mio. DM

Aktuell leichtes Wachstum - Modernisierung - Investitionsprogramm in zweistelliger Millionenhöhe

ach. Frankfurt, 25. November. Mit neuen Produkten und einer Intensivierung der Marketing-Aufwendungen will der Sauerkonserven-Verarbeiter Hengstenberg die Marktposition weiter ausbauen. Im laufenden Geschäftsjahr plant die Esslinger Rich. Hengstenberg G

[2254 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 022

Industrie

BWF hofft auf gute Abschlüsse

Sächsischer Konservenhersteller plant deutschlandweite Aktionen

ach. Frankfurt, 7. Oktober. Als "entscheidend für das Ergebnis" bezeichnet die Geschäftsleitung der Beeren-, Wild- und Feinfrucht GmbH im sächsischen Stützengrün das vierte Quartal 1999. Dann würden die Verträge für die neue Saison unterzeichnet. Wie di

[1729 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 024

Industrie

Belgische Kekse legen zu

Corona-Lotus kann zweistellige Zuwachsraten erzielen

ach. Frankfurt, 30. September. Umsatzsteigerungen um fast 20 Prozent und ein Ertragswachstum über 16 Prozent verbucht die auch in Deutschland aktive belgische Backwarengruppe Corona-Lotus N.V. im ersten Halbjahr 1999. Wie die Gruppe im jetzt vorgelegten

[1943 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 018

Industrie

Lambertz-Gruppe legt kräftig zu

Umsatz von 600 Mio. DM angepeilt - Jahresgebäcke und Ausland sollen Wachstum bringen

ach. Düsseldorf, 16. September. Die Aachener Lambertz-Gruppe konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr wiederholt überproportional zur deutschen Süßwarenbranche zulegen. Einschließlich der neuen Tochter Kinkartz peilt die Geschäftsführung jetzt die Überschreit

[3301 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 014

Industrie

KURZMELDUNGEN

Das US-Joint-Venture Dial/Henkel steigt in den Markt für chemische Trockenreinigung im Haushalt ein. Übernommen wird dazu die "Custom Cleaner Home Dry Cleaning Kit" von der Creative Product Resource Inc., Fairfield/New Jersey. Bereits im Herbst soll der b

[5479 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 014

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Schlumberger Wein- und Sektkellerei AG, Wien, und die Stock Austria Ges.mbH, Linz (Eckes) gründen eine gemeinsame Verkaufsgesellschaft, die Top Spirit Handels- und Verkaufsgesellschaft mbH in Wien. Die Gesellschaft nimmt die Verkaufsinteressen der Unt

[3056 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 017

Industrie

Hans Imhoff hat viel Geld im Keller

Stollwerck-Hauptaktionär zahlt Verluste im Rußlandgeschäft aus seiner Privat-Schatulle

ach. Köln, 27. Mai. Rund 30 Mio. DM Verlust brachte dem Kölner Unternehmer Dr. Hans Imhoff die Rußlandkrise 1998 ein. Da er dies aus eigener Tasche finanzierte, erwirtschaftete die Stollwerck AG 1998 trotzdem einen Überschuß von rund 27 Mio. DM. Entsprech

[3621 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 001

Industrie

Großfusion bei Gebäck

Griesson und De Beukelaer formen neues Unternehmen

ach. Frankfurt, 28. Januar. Der Kekshersteller Griesson und die Danone- Tochter De Beukelaer Deutschland/ Österreich schließen sich zu einer neuen Gruppe mit über 500 Mio. DM Umsatz zusammen. Die Mehrheit hält Griesson mit 60 Prozent. Mit dem jetzt beka

[2278 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 060

Journal Report Süsswaren

Man denkt europäisch

Schritt für Schritt expandiert Haribo über die Landesgrenzen hinaus

Seine Expansionsstrategie ist denkbar einfach und doch effizient: "Keine hektischen Sprünge - sondern besonnenes Vorgehen" lautet die Devise von Haribo-Mitinhaber Dr. Hans Riegel. Mit diesem Leitsatz haben sich die Bonner inzwischen zu einem europaweit ak

[7867 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter