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    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 174

    Business Industrie

    "Schneller als die Vertikalen"

    Brax Leineweber zieht für sein Textil-Logistikzentrum erste Bilanz

    Brax Leineweber in Herford hat vor einem Jahr sein Logistikzentrum mit einer Gesamtkapazität von 745000 Teilen in Betrieb genommen. Das hochautomatisierte Versand- und Lagersystem, in Zusammenarbeit mit der Dürkopp-Fördertechnik in Bielefeld entwickelt un

    [1981 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 185

    Business Industrie

    Brax mit hochmodernem Logistikzentrum

    Größte Investition seit Bestehen des Unternehmens

    Um noch schneller und qualitativ besser agieren zu können, hat Brax Leineweber in Herford rund 33 Mill. DM in den Bau eines neuen Logistikzentrums investiert. Das ist die größte Investition in der Firmengeschichte. Notwendig wurde dies durch zu geringe ei

    [2819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 102

    Industrie

    Textilgruppe Hof: Rund 150 Mill. DM werden in den nächsten drei Jahren am Standort Hof investiert

    "Schwarze Zahlen in allen Bereichen"

    up München - Die zu 80 % zur Südwolle AG gehörende Textilgruppe Hof sieht nach Abschluß der Sanierung neue Perspektiven für qualitatives Wachstum. Es gebe "aktuelle Überlegungen, sich im Bereich Spezialitäten weiter zu stärken". "Wir wollen der kompeten

    [6009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 034

    Handel

    Standort Bahnhof: Die modernen Einkaufszentren mit Gleisanschluß setzen den Cityhandel unter Zugzwang

    Die Bummel-Bahnhöfe

    Jeden vierten ihrer 6154 Bahnhöfe in der Bundesrepublik will die Deutsche Bahn AG im nächsten Jahrzehnt revitalisieren. Verstaubte und zugige Hallen sollen hypermodernen Verkehrsstationen mit starken Erlebnis-, Handels- und Dienstleistungsangeboten weiche

    [18383 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 016

    Handel

    Palmers: So kommt der östereichische Wäschespezialist zu seinen Sortimenten

    Der Sommer wird naß

    sb Wien - Es dauert im Durchschnitt sechs Wochen, bis bei Palmers eine neue Kollektion - vom Entwurf bis zur Auslieferung - komplett steht. Nahezu 800 Artikel gehören dazu. Im kommenden Sommer setzt der Wiener Wäschekonzern auf Naßglanz, Push up-Effekte u

    [5663 Zeichen] € 5,75