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Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2022 Seite 17

Frischware

Milch aus der Eifel für Nigeria

Arla investiert mit Trockenturm in internationales Wachstum – Grüner Wasserstoff für bessere CO₂-Bilanz – Ölbrenner für den Notfall

Die Molkerei in Pronsfeld bekommt als das größte Arla-Werk weltweit mit einer neuen Produktionsanlage einen noch größeren Stellenwert für die Strategie Future26. Der Molkereiriese setzt auf einen wachsenden Weltmarkt.

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Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2022 Seite 44

Länderreport Nordische Länder

Arla punktet im Markengeschäft

Die Genossenschaft will dieses Jahr Investitionen in Gesamthöhe von 600 Mio. Euro tätigen

Arla Foods hat 2021 den Umsatz um mehr als fünf Prozent steigern können. Für einen Schub sorgten vor allem die Markenprodukte. Hierzulande hat die Lizenzmarke Starbucks am stärksten zugelegt.

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Jahresergebnisse 2021 - Kennzahlen auf einen Blick
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Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2021 Seite 18

Frischware

Arla investiert Milliarden

Molkereiriese stellt Strategie bis 2026 vor – Markengeschäft soll ausgeweitet werden – Ambitionierte Nachhaltigkeitsziele

Die Molkereigenossenschaft Arla Foods erwartet eine weltweit zunehmende Nachfrage nach Milchprodukten und einen gleichzeitigen Wandel der Verbraucherwünsche. Mit Investitionen in Milliardenhöhe will sich das Unternehmen dafür wappnen.

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Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 22

Frischware

Umsatz von Arla in Deutschland sinkt

Viby. Im vergangenen Jahr konnte die Molkereigenossenschaft Arla Foods den Umsatz im Markengeschäft nach eigenen Angaben konzernweit um 7,7 Prozent steigern. In Deutschland waren es 7,1 Prozent. Wegen der Corona-Pandemie hatte das Unternehmen sein Ge

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Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 43

Länderreport Nordische Länder

Erfolgreiches Markengeschäft

Arla Foods Das Genossenschaftsunternehmen ist vor allem auf dem deutschen Markt gut unterwegs

Viby. Der Molkereikonzern Arla Foods plant dieses Jahr Investitionen in Höhe von knapp 460 Mio. Euro.

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Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2018 Seite 56

Länderreport Nordische Länder

Außerhalb Europas weiter wachsen

Arla Foods Das Genossenschaftsunternehmen investiert in seine deutschen Produktionsstandorte

Viby. Der Molkereikonzern Arla Foods will vor allem den Export in Drittländer forcieren.

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Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2018 Seite 20

Frischware

Arla investiert

Molkereikonzern rüstet sich für Wachstum außerhalb Europas

Viby. Arla Foods plant 2018 Investitionen von mehr als einer halben Milliarde Euro. In Deutschland sind Ausgaben in Höhe von 65 Mio. Euro vorgesehen.

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Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 24

Frischware

Arla schafft Markenwachstum

Molkereikonzern steigert 2016 Profitabilität – Schwieriges Geschäft in Europa – Große Pläne in China

Viby. Weniger Umsatz, mehr Gewinn: Arla Foods hat die Milchpreiskrise genutzt, um sich profitabler aufzustellen und das Markengeschäft zu stärken.

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Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 22

Frischware

Arla modernisiert Werke

Molkerei kündigt für 2017 Investitionen von 335 Mio. Euro an

Viby. Der europäische Milchriese Arla Foods will sich profitabler aufstellen. Um das Ziel zu erreichen, hat der Aufsichtsrat für 2017 eine Investitionssumme von 335 Mio. Euro für Modernisierung und den Ausbau der Unternehmensstandorte freigegeben.

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Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2015 Seite 14,15

Frischware

Molkereien treten auf Kostenbremse

DMK schraubt wegen der Marktkrise Investitionen zurück – FrieslandCampina will Effizienz steigern – Arla setzt auf Markenkraft

Frankfurt. Die aktuelle Krise am Milchmarkt mit sehr niedrigen Preisen zwingt die deutschen Molkereien nach Jahren mit hohen Investitionen zur Zurückhaltung. Mit dem eingesparten Geld soll der Milchauszahlungspreis gestützt werden.

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