Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 16,17,18,19

    Business

    Hugo Boss 2018

    „Wir müssen mehr zuhören“

    Hugo Boss stellt die Weichen neu. CEO Mark Langer will das Wachstumstempo des Unternehmens erhöhen. Der Konzern setzt auf mehr Casualwear, neue Store-Konzepte und die Digitalisierung des Vertriebs und der Wertschöpfungskette.

    [12803 Zeichen] Tooltip
    Hugo Boss: Region Hugo Boss: Marken Hugo Boss: Vertrieb
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 30,31

    Business

    Under Pressure

    Nach rasantem Wachstum gerät der US-Sportartikelhersteller Under Armour nun zunehmend ins Hintertreffen. Potenzial gibt es reichlich, doch es fehlt an einer klaren Strategie.

    [6405 Zeichen] Tooltip
    Under Armour fällt zurück
    € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 36,38

    Business

    Das junge Bugatti-Gesicht

    Die neue Unternehmensstrategie trägt erstmals die Handschrift von Julius Brinkmann. Um sich für die Zukunft aufzustellen, will das Traditionsunternehmen so viel investieren wie nie zuvor.

    [7263 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25A vom 21.06.2016 Seite 20,22

    Business

    Hubers Zukunft

    Das österreichische Wäscheunternehmen ist in Deutschland auf Expansionskurs: Skiny und Hanro sind gut etabliert, nun sollen Huber Bodywear und Hom angreifen. CEO Martin Zieger spricht erstmals über seine Pläne.

    [5827 Zeichen] Tooltip
    HUBER IM ÜBERBLICK - Umsatzanteil der Marken - Umsatzverteilung weltweit
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 14,15,16,17

    Business

    „Wir haben die Marke überdehnt“

    S. Oliver hat seit Juni einen neuen Chef: Armin Fichtel. Jetzt stellt er erstmals sein Konzept vor. Spricht über Fehler der Vergangenheit, die Struktur der Zukunft, die das Unternehmen schneller machen soll – und erklärt, warum er die Marke QS wiederbelebt.

    [15459 Zeichen] Tooltip
    Zukünftige S. Oliver Markenstrategie
    € 5,75