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    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 036

    Business Handel

    Initiative für Rettung der Innenstädte

    Wolfgang Tiefensee, Bundesminister für Verkehr, Bau- und Stadtentwicklung, setzt sich gemeinsam mit Städten und Gemeinden für die Erhaltung des Einzelhandels in den Innenstädten ein. Die Initiative richtet sich an alle Städte mit Warenhäusern von Karstad

    [701 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 126

    Business Handel

    "Emotions" im Herzen Kölns

    Das Store-Konzept für die feminine Erlebniswelt entwickelt sich gut

    "Emotions" feierte Eröffnung an der Kölner Schildergasse. Es ist der zweite Standort dieses Store-Konzepts der Kaufhof Warenhaus AG - Nr. 3 folgt am 20. Oktober in Karlsruhe. Weitere Standorte für das Jahr 2000 werden noch nicht genannt. Insgesamt sind 30

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    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 241

    Business Handel

    Marks & Spencer wirft das Handtuch

    Das Aus für vier Standorte - künftig nur noch in Köln und auf der Frankfurter Zeil

    Für den britischen Einzelhandelskonzern Marks & Spencer plc, London, war die Expansion in Deutschland ein teurer Ausflug. Mit der Schließung der vier Häuser in Essen, Dortmund, Wuppertal und im Frankfurter Nordwest-Zentrum wird die Konsequenz aus dem schl

    [5260 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 049

    Business Handel

    "Rolls Royce" tritt auf die Bremse

    Marks & Spencer schraubt Expansion zurück, Abschied von der "Kommandowirtschaft"

    Marks & Spencer plc, London, seit Jahrzehnten der Rolls-Royce des britischen Einzelhandels, hat das Geschäftsjahr 1998/99 (31. März) mit dem schlechtesten Ergebnis in der 114jährigen Firmengeschichte abgeschlossen. Bei einem fast unveränderten Gruppenumsa

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 054

    Business Handel

    Lust auf Expansion

    Kaufhof gewährt einen Blick in die Zukunft des Warenhauses: Lust for Life hat eröffnet

    Lust for Life - ein Warenhaus auf Fachgeschäftsniveau "Der Markt wird neu verteilt", sagt Wolfgang Kraus. "Es geht um einen Umsatzkuchen von 700 Milliarden Mark, von denen allein circa 400 Milliarden in den Innenstädten liegen. Daran wollen wir stärker

    [7315 Zeichen] € 5,75