Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 064

    E-Business

    Integration gegen Stagnation

    Informationstechnologie wird zunehmend zum Wettbewerbsfaktor

    Informationstechnologie wird in den Unternehmen der deutschenTextil- und Bekleidungsindustrie zu einem zunehmend wichtiger werdenden Wettbewerbsfaktor. So das Ergebnis einer Online-Umfrage im Oktober 2003, die von TWnetwork.de in Zusammenarbeit mit der In

    [3256 Zeichen] Tooltip
    Wo wird investiert? Anteil der Unternehmen, die Investitionen planen, in den Bereichen:

    Eigen- oder Fremdentwicklung - Unternehmen, die selbst- bzw. fremdentwickelte Software einsetzen, in den Bereichen:

    Wer entscheidet? Wer entscheidet über IT Investitionen?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 025

    E-Business

    EDI und Category Management vorn

    Große Umfrage zeigt Stand der Technik in Industrie und Handel-Kostenreduktion ist der wichtigste Grund für Investitionen

    Frankfurt, 28. August. IT und andere innovative Technologien sowie die ECR-Methoden der Zusammenarbeit haben in Konsumgüterindustrie und Handel in jüngster Vergangenheit deutlich an Bedeutung gewonnen. Das zeigt die Studie "Innovative Technologien und Koo

    [3656 Zeichen] Tooltip
    Das finden Handelsmanager nützlich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 024

    E-Business

    Hoffen auf den Mittelstand

    Frankfurt, 18. Juni. Die Dachverbände BDI und Bitkom gehen davon aus, dass der Mittelstand in Zukunft vermehrt zum Wachstumsmotor bei E-Business-Investitionen wird. Basis ist eine nicht ins Detail gehende Befragung bei 934 deutschen Unternehmen zur gegenw

    [1350 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 030

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Ein Drittel der IT-Ausgaben für SAP

    Frankfurt, 30. April. Deutsche Unternehmen wenden bis zu acht Prozent ihres Umsatzes für IT auf. Dies ergibt eine aktuelle Untersuchung von Accenture bei 112 Firmen. 90 Prozent der Befragten sind Kunden des Softwarekonzerns SAP. Über ein Drittel (40 Proze

    [638 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2003 Seite 058

    E-Business

    IT-Investitionen auf hohem Niveau

    Euro-Handelsinstitut befragt Unternehmen vor der EuroCIS

    Die IT-Investitionen deutscher Handelsunternehmen bleiben auch in den kommenden Jahren auf hohem Niveau. Im Durchschnitt liegt das Budget für Informationstechnologie bei 1% vom Bruttoumsatz. Das ist das Ergebnis einer Studie, die das Euro-Handelsinstitu

    [7252 Zeichen] Tooltip
    Strategische IT-Projekte - Welche strategischen IT-Projekte stehen in den nächsten drei Jahren im Vordergrund?

    Gründe für die Zurückhaltung - Warum werden IT-Projekte zurückgestellt oder nicht getätigt?

    Konkrete IT-Projekte - Welche IT-Projekte stehen in den nächsten drei Jahren im Vordergrund?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 074

    E-Business

    Investitionen in Technologie stabil

    HDE-Umfrage: B2B hat Vorrang vor B2C-Geschäft

    "Es gibt keinen Rückzug mehr - das Internet marschiert im Einzelhandel", so das Fazit von Holger Wenzel, Hauptgeschäftsführer des Hauptverbandes des Deutschen Einzelhandels (HDE), bei der Präsentation der HDE-Umfrage "IT im Einzelhandel". Für den HDE steh

    [1850 Zeichen] Tooltip
    Online-Händler (B2C/B2B) nach Branche - Prozentsatz der Betriebe, die Waren online beschaffen/verkaufen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 030

    E-Business

    BITS UND BYTES

    LZ-Studie zu E-Investitionen

    Frankfurt, 14. Februar. Die Studie "Investitionen E-Business 2001/ 2002" der Lebensmittel-Zeitung kann jetzt für 79 EUR unter waas@lz-net.de bestellt werden.

    [202 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 032

    E-Business

    Bedeutung des E-Business wird weiter wachsen

    LZ-NET: Ergebnisse der jährlichen Online-Befragung zu Investitionen in Handel und Industrie - Mittelfristig große Rolle von B2B

    Frankfurt, 18. Oktober. Über 80 Prozent der Unternehmen aus der Konsumgüterbranche nutzen heute schon mindestens ein B2B-Instrument für ihr Warengeschäft. Mehr als zwei Drittel der Industrie- und gut die Hälfte der Handelsunternehmen planen in den nächste

    [4147 Zeichen] Tooltip
    Marktplatz oder Extranet - Geplante B2B-Instrumente
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 026

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Kosten senken ist Hauptziel im E-Business

    Frankfurt, 19. April. Kostensenkungen sind das Hauptziel bei Investitionen in das E-Business, so eine Umfrage von Mummert + Partner unter 300 EDV- und Logistikverantwortlichen. Während 16 Prozent den Kundenservice verbessern wollen, geht es bei 24 Prozent

    [334 Zeichen] € 5,75