Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr.05 vom 25.04.2001 Seite 058

    Unternehmen & Märkte

    Ladenkonzept

    Drops für Lara Croft

    Karstadt will mit Sweet Candy junge Kunden zum Impuls- kauf animieren. Das futuristische Shop-in-Shop-Konzept soll frequenzstarke Häuser in Großstadtlage aufwerten.

    [5792 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr.02 vom 10.02.2000 Seite 028

    Unternehmen & Märkte

    "Ohne Ziel ist jede Mark zuviel"

    Peter Strobl, Vertriebsleiter Call-Center bei der Alcatel Sel AG, Stuttgart, über Kundenbindung und Einsparpotenziale.

    [3420 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 11 vom 01.11.1999 Seite 030

    Unternehmen & Märkte

    E-Commerce

    Die eigene Filiale im Netz

    Verkaufen im Internet: Nicht nur große Handelskonzerne und junge Start-Up- Unternehmen können das. Gerade kleine Einzelhändler sind oft mit einer Nischenstrategie erfolgreich.

    Text: Sabine Krömer "Ohne E kein Business" - so und ähnlich lauten die Werbeslogans, mit denen die Computerindustrie ihre Kundschaft mobilisieren will. Mit Marketingfeldzügen in Millionenhöhe beschwören die Anbieter das Internetzeitalter herauf - und pr

    [13483 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Der Handel Nr. 03 vom 01.03.1998 Seite 036

    Unternehmen & Märkte

    Messen

    Voll ins Schwarze

    Die deutschen Messen haben ein Rekordjahr hinter sich. Die Zukunft wird trotzdem schwierig. Das Ausland holt auf.

    Solche Nachrichten sind in der deutschen Wirtschaft selten geworden. "Das beste Ergebnis in der Geschichte", freute sich Norbert Burger, Aufsichtsratsvorsitzender der KölnMesse. "Das beste Ergebnis in ihrer Unternehmensgeschichte", strahlte auch Raimund H

    [4475 Zeichen] € 5,75