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TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2022 Seite 4,5,6,7,8,9,10

Diese Woche

„Die wirtschaftlichen Folgen sind nicht absehbar“

Putins Krieg in der Ukraine geht in die dritte Woche. Angst und Unsicherheit halten unvermindert an. Während die meisten westlichen Unternehmen ihren Betrieb in Russland eingestellt haben, wächst die Sorge, dass der Krieg die Konsumstimmung im Inland weiter drücken könnte.

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food service 7-8 vom 16.08.2021 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49

Top-Technik

Alles auf Anfang!

813 Mio. Euro! So viel Umsatzvolumen hat Corona 2020 bei den Großküchentechnik-Herstellern in Deutschland vernichtet. Jäh gestoppt wurde das lange gewohnte stete Aufwärts: Minus 17,1 Prozent weltweit, minus 14,9 Prozent in Deutschland. Die neue Realität.

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Umsatzentwicklung - Größte Technikanbieter in Deutschland in % zum Vorjahr weltweit Umsatzveränderung - weltweit 2020 zu 2019 / Gewinn-Situation im AHM 2020 2020: Deutsche Profitechnik-Hersteller Export-Stars 2020 Umsatzplus 2020 - weltweit Stahlpreisindizes im Überblick - Vergleich 5/2021 zu 5/2020
€ 5,75

food service 7-8 vom 11.08.2020 Seite 48,49,50,51,52,53,54

Technik

Global gut aufgestellt

Die deutschen Großküchentechnik-Hersteller sind prominente Player auf dem internationalen Parkett. Mit Innovationskraft und Produktqualität überzeugen die Top 20 in den USA, Asien-Pazifik – aber auch im Heimatmarkt. Weltweit wuchs ihr Umsatz um 8 Prozent (Vj. + 6 %).

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Umsatzveränderung - 2019 zu 2018 Umsatzentwicklung - Größte Technikanbieter in Deutschland in % z. Vj. 2019: Deutsche Profitechnik-Hersteller Gewinne 2019 Export-Stars 2019 Wachstumsstars 2019 - Absolut / Relativ
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TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 16,17,18,19

Business

Hugo Boss 2018

„Wir müssen mehr zuhören“

Hugo Boss stellt die Weichen neu. CEO Mark Langer will das Wachstumstempo des Unternehmens erhöhen. Der Konzern setzt auf mehr Casualwear, neue Store-Konzepte und die Digitalisierung des Vertriebs und der Wertschöpfungskette.

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Hugo Boss: Region Hugo Boss: Marken Hugo Boss: Vertrieb
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TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 8

Diese Woche

Bugatti Holding mit leichtem Plus

Gruppenumsatz steigt auf 226 Mio. Euro. Starke Investitionen in Digitales und Logistik.

Das Geschäft der Bugatti Holding Brinkmann hat sich im vergangenen Geschäftsjahr stabil entwickelt. Der Umsatz der Gruppe, zu der unter anderem die Labels Bugatti, Eduard Dressler sowie Wilvorst und Atelier Torino gehören, steigt von 225 Mio. Euro im

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TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 30,31,32

Business

„Wir müssen mehr über das reden, was wir tun“

Jack Wolfskin-Chefin Melody Harris-Jensbach über Nachhaltigkeit, Markenaufbau und die Bedeutung des China-Geschäfts

Jack Wolfskin hat schwierige Jahre hinter sich. Nachdem der Finanzinvestor Blackstone das Unternehmen im Jahr 2011 für 700 Mio. Euro übernahm, lastete ein riesiger Schuldenberg auf dem Outdoor-Anbieter. Darüber hinaus führten immer weniger begehrlich

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Wechselvolles Auf und Ab - Die Erlöse von Jack Wolfskin
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TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 30,31

Business

Under Pressure

Nach rasantem Wachstum gerät der US-Sportartikelhersteller Under Armour nun zunehmend ins Hintertreffen. Potenzial gibt es reichlich, doch es fehlt an einer klaren Strategie.

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Under Armour fällt zurück
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TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 20,21

Business

„2016 wird für Hugo Boss entscheidend“

Vorbei die Zeiten auf der Überholspur. Der Konzern korrigiert seine Wachstumspläne und bremst die Retail-Expansion. Parallel wird am Markenbild gefeilt.

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WENIGER GEWINN - ENTWICKLUNG WESENTLICHER STEUERUNGSGRÖSSEN (in Mill. EUR) MEHR RETAIL - UMSATZ NACH VERTRIEBSKANÄLEN - FÜNFJAHRESÜBERSICHT (in Mill. EUR)
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TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 14,15,16,17

Business

„Wir haben die Marke überdehnt“

S. Oliver hat seit Juni einen neuen Chef: Armin Fichtel. Jetzt stellt er erstmals sein Konzept vor. Spricht über Fehler der Vergangenheit, die Struktur der Zukunft, die das Unternehmen schneller machen soll – und erklärt, warum er die Marke QS wiederbelebt.

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Zukünftige S. Oliver Markenstrategie
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TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 30,31,32,33

Business

Wechselnde Vorzeichen

Mit großer Spannung blickt die Branche nach Hamburg, wo die Otto Group kommende Woche voraussichtlich ein negatives Konzernergebnis vermelden wird. Grund sind Minuszahlen im Ausland sowie bei SportScheck und MyToys. Sie stehen Pluswerten im E-Commerce und bei den Finanzdienstleistungen gegenüber.

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Tendenz absteigend: Die größten Multichannel-Händler der Otto-Group Die fetten Jahre sind vorbei
€ 5,75

 
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