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TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 040

Business Euroshop

Zaghafte Zuversicht

Nur noch wenige Tage bis zur EuroShop. Von 19. bis 23. Februar präsentieren dort rund 1650 Aussteller ihre Produkte aus den Bereichen Ladenbau, Technologie, Schauwerbung und Messebau. Die Branche zeigt sich erwartungsfroh, doch bei den Zukunftserwart

Sparende Kunden, schrumpfende Margen und geringere Investitions-Budgets sind immer noch ein Thema bei den Einrichtern, Dekorateuren und den Experten für technische Lösungen. Denn in schwierigen Zeiten hat der Einzelhandel bekanntlich wenig Mittel für eine

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Nur die Hälfte plant Wann wollen Sie investieren? Angaben in Prozent

Die Einrichtung hat Priorität In welche Bereiche wollen Sie investieren?
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 058

Business Ladenbau

Die Schwierigkeit des Seins

Die Lage im Modehandel hat sich auch in der zweiten Jahreshälfte nicht wesentlich entspannt. Die Umsätze liegen weiter deutlich unter dem schon schwachen Vorjahr. Investitionen in die Ladeneinrichtung sind in Deutschland noch seltener geworden. Die Händler warten auf bessere Zeiten.

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Investitions-Stopp - Werden Sie im nächsten Jahr investieren?
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 064

Fashion Stoffe

Weisbrod-Zürrer

175 Jahre Seidenweber mit Passion

"Wir schmücken Frauen, Männer und das Heim," so charakterisierte Ronald Weisbrod, Chef der Seidenweberei Weisbrod-Zürrer AG, in Hausen am Albis, auf der Jubiläumsfeier das aktuelle Angebot aus DOB-, Krawatten-und Deko-Stoffen. Das Motto "Passion for Texti

[3166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 009

News

Decathlon: Maßvolle Invasion

Sportmarktkette eröffnete vierten deutschen Store

Die Dortmunder Decathlon GmbH, Tochter des gleichnamigen französischen Sportriesen, will in Deutschland ein "qualitatives Wachstum", so Geschäftsführer Jochen Förster. Nach Plochingen, wo in der letzten Woche der vierte deutsche Decathlon-Markt eröffnete,

[1986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 120

Business Industrie

Ganz global mit Outfit total

Mit 150 Flächenkonzepten ist van Laack gut gerüstet, sein Konzept als Komplett-Anbieter für DOB und HAKA durchzusetzen. Ein strategischer Partner soll helfen, die Marke mit weiteren Lizenzen anzureichern und dem Distributionsvorbild anderer Globalmarken z

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 261

Business Industrie

Investition in Valentino

Mailänder Modehaus setzt auf Accessoires

Das von der Mailänder Finanzholding Hdp kontrollierte Modehaus Valentino will Lizenzen abbauen und setzt auf Eigenregie. Laut Hdp-Vorstandschef Maurizio Romiti sollen von der Mutterholding in den nächsten drei Jahren 100 bis 150 Mrd. (bis 150 Mill. DM) Li

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 236

Business Handel

Fluch und Segen der Mega-Mall

Das Centro, das Mammut-Einkaufszentrum in Oberhausen, sorgte Mitte der 90er Jahre für Diskussions- und Zündstoff in der Rhein-Ruhr-Region. 1000 Tage sind seit der Eröffnung vergangen. Haben sich für die Mieter der Mega- Konsumburg alle Erwartungen erfüllt

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 064

Business Immobilien

"Besser als auf der Zeil geht es kaum"

Standorte im Umbruch am Beispiel Deutschlands umsatzstärkster Einkaufsmeile

Nach Jahren der Stagnation stieg der Umsatz der Frankfurter Einzelhändler 1998 erstmals wieder leicht an, und zwar um 1,5 %. Allein die Häuser und Läden auf der Haupteinkaufsstraße Zeil nahmen etwa 1,4 Mrd. DM ein. Trotzdem ist vom "Niedergang der Zeil" d

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TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 069

Business Industrie

Desseilles beherrscht alle Techniken

Spitzenhersteller aus Calais setzt auf neues Interesse an Innovationen

Der Spitzenhersteller Desseilles, Calais, hat in den letzten zwei Jahren rund 45 Mill. Francs (14 Mill. DM) in die Modernisierung seiner vier Produktionsstätten gesteckt, bei schwieriger, vom Minimalismus-Trend geprägter Modemarkt-Lage. Die Courtaulds-Toc

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€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 022

Unternehmen International

Eine Mega-Mall für Young Professionals

Europas größtes Einkaufs- und Freizeit-Center Bluewater eröffnet im Südosten Englands/Zielgruppe ist die wohlhabende Mittelklasse/80000 Besucher am Tag

DARTFORD Im Südosten Englands hat jetzt Europas größtes Shopping- und Freizeit-Center Bluewater seine Tore geöffnet. Der gigantische Konsumtempel in Dartford/Kent steht für eine neue Generation von Shopping- und Freizeitdestination und will Einkaufen und

[12707 Zeichen] € 5,75

 
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