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TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2018 Seite 24,25

Business Fast Fashion

„Wir brauchen Zeit“

Der polnische Filialist Reserved hat mit der Eröffnung eines weiteren Flaggschiffs in Frankfurt ein Etappenziel erreicht. Bis 2022 will der Mutterkonzern LPP seine Umsätze verdoppeln.

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Umsatz fast verdoppelt - LPP: Entwicklung
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 050

Business Immobilien

4000 neue Läden

Trotz Krise entstehen landauf landab neue Verkaufsflächen durch Shopping-Center. Der Markt entwickelt sich dabei zu einem Mietermarkt. Die Einzelhändler lehnen sich zurück und picken die Rosinen heraus. Die Immobilienbranche beschäftigt vor allem zwe

Mit dem Erscheinen dieser TextilWirtschaft startet der Shopping-Center-Eröffnungsreigen in Deutschland. Den Anfang macht in diesem Herbst Dresden. Dort eröffnet am heutigen Donnerstag die 52000m² große Centrum-Galerie, eines der Highlights der Saison. De

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DIE MEISTEN LÄDEN - Top 10-Filialisten über alle Center nach Anzahl der Läden

DIE GRÖSSTEN FLÄCHEN - Top 10-Filialisten über alle Center nach der Mietfläche

ALLE PROJEKTE AB 10.000 M² VERKAUFSFLÄCHE
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 066

Schwerpunkt EuroShop

POS-Software ganz oben auf der Agenda

Internationalisierung als Treiber - Standards statt Flickenteppiche - Zentralisierung senkt Kosten - Kunde rückt in den Fokus

Frankfurt. Die Investitionen im Handel ziehen wieder an. Die Analysten von Pierre Audoin Consultants (PAC) registrieren eine wachsende Nachfrage nach Software-Lösungen und IT-Dienstleistungen am POS. Ganz oben auf der Agenda der Händler steht zurzeit die

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WACHSENDE BEDEUTUNG - Deutscher Markt für POS-Software und IT-Services - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 108

Business Handel

Oviesse: Kaufhalle-Umbau mit Macht

Nach der erfolgreichen Testphase der beiden im Herbst 2000 eröffneten Pilotläden in Ulm und Frankfurt nimmt Gruppo Coin jetzt in rasantem Tempo die Umrüstung der 94 übernommenen Kaufhalle-Standorte auf das Oviesse-Konzept in Angriff. Allein im März werden sieben Filialen umgebaut, bis Ende 2003 soll die Umrüstung abgeschlossen sein.

[5532 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 094

Business Handel

Vögele baut Nord-Aktivitäten aus

In das neue Verwaltungszentrum in Lehrte wurden 28 Mill. DM investiert

"Im Norden ist Vögele noch nicht überall ein Begriff, aber das wird sich ändern." Mit diesen selbstbewußten Worten begrüßte Urs Meile, Konzernleiter der Charles Vögele Holding AG, seine Gäste bei der Einweihung der neuen Zentralverwaltung in Lehrte bei Ha

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

Business Handel

Zaras Zeit

In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 010

News

Fokus

Marks & Spencer: 20 deutsche Läden im Visier

Am vergangenen Freitag feierte Marks & Spencer Richtfest für sein neues Haus an der Frankfurter Zeil (gegenüber vom Kaufhof). Die Briten werden rund 20 Mill. DM in den bis zu 5000 m2 Verkaufsfläche umfassenden Neubau auf dem ehemaligen Ott & Heinemann-Are

[1301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 004

Diese Woche

Marks & Spencer: Expansion im Ruhrgebiet

TW Essen - Marks & Spencer ist bei seiner Suche nach weiteren Standorten in Deutschland fündig geworden. Die Briten haben die Häuser Essen, Dortmund und Wuppertal (Gesamtverkaufsfläche rund 15000 m2) des traditionsreichen Essener Textil- und Bekleidungsun

[2639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 016

Handel

Palmers: So kommt der östereichische Wäschespezialist zu seinen Sortimenten

Der Sommer wird naß

sb Wien - Es dauert im Durchschnitt sechs Wochen, bis bei Palmers eine neue Kollektion - vom Entwurf bis zur Auslieferung - komplett steht. Nahezu 800 Artikel gehören dazu. Im kommenden Sommer setzt der Wiener Wäschekonzern auf Naßglanz, Push up-Effekte u

[5663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 018

Handel

Bally: In München eröffnete ein neuer Flagship Store

"Wir bleiben ein Schuhhaus"

up München - Mit dem neuen Auftritt und der verjüngten Identität von Bally ist die Konfektion aus dem Schattendasein gerückt. "Das Konzept kommt in der dritten Saison zum Laufen", meinte Elke Groß, Productmanagement Textilien/Accessoires der Bally Deuts

[2893 Zeichen] € 5,75

 
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