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    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 41

    Business

    Bauwütige Logistiker

    Der E-Commerce-Boom macht es nötig: Viele Händler und Dienstleister erweitern ihre Lagerkapazitäten und lassen sich diese Expansion viel Geld Kosten. Eine aktuelle Auswahl.

    [3525 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 4,5

    Diese Woche

    Zalando wächst langsamer

    Der Online-Händler hat 2016 den Umsatz deutlich gesteigert und den Gewinn verdoppelt. Die Marge bleibt aber 2017 nur stabil. Der Kauf des Streetwear-Händlers Kickz ist der direkte Einstieg ins Omnichannel-Geschäft.

    [5051 Zeichen] Tooltip
    Gewinner und Verlierer
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 014

    Diese Woche

    Kommentar

    Mehr Multichannel wagen

    Das Verkaufen über mehrere Kanäle macht Arbeit. Und kostet viel Geld. Aber es lohnt sich. Und: Der Kunde von morgen erwartet es. Bert Rösch

    Multichannel-Modehandel kann so schön sein! Vorausgesetzt man betreibt das Geschäftsmodell in den USA oder Großbritannien, wo die Rahmenbedingungen offenbar optimal sind. Anders ist es nicht zu erklären, warum es auf der anderen Seite des Atlantiks und Ä

    [4762 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 14

    Diese Woche

    Kommentar

    Mehr Multichannel wagen

    Das Verkaufen über mehrere Kanäle macht Arbeit. Und kostet viel Geld. Aber es lohnt sich. Und: Der Kunde von morgen erwartet es. Bert Rösch

    Multichannel-Modehandel kann so schön sein! Vorausgesetzt man betreibt das Geschäftsmodell in den USA oder Großbritannien, wo die Rahmenbedingungen offenbar optimal sind. Anders ist es nicht zu erklären, warum es auf der anderen Seite des Atlantiks u

    [4762 Zeichen] € 5,75