Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 71 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 6

Handel

Steuerrückzahlung schmälert Amazons Handelsverlust

Europäische Handelssparte mit tiefroten Zahlen – XXL-Lager bei Birmingham geplant – Holding zahlt Steuern in Milliardenhöhe

Ohne eine massive Steuererstattung wäre das Minus von Amazons europäischem Handelsgeschäft fast doppelt so hoch ausgefallen. Das liegt auch daran, dass die Sparte kräftig investiert.

[2959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 18,19,20,21

Business Konzern-Bilanz

Was ist los bei H&M?

Schwaches Umsatzwachstum, heftiger Gewinneinbruch: 2018 war für den Modekonzern erneut enttäuschend. Bessere Kollektionen, neue Online-Services und mehr Druck auf die Vermieter sollen es nun richten.

[14419 Zeichen] Tooltip
Umsatz fast verdoppelt, Marge im freien Fall
€ 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 8

Agenda

So viel investieren TV-Sender ins Programm

Die Programminvestitionen der Fernsehsender liegen global bei rund 140 Milliarden Dollar. Das schätzt The Global TV Group, der informelle Verbund von nationalen TV-Gattungsinitiativen wie Screenforce in Deutschland und den Verbänden Egta, EBU und ACT

[495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 001 bis 003

Seite 1

Unilever-Konzern speckt ab

CEO Polman will Kosten senken – Rotstift im Marketing – Bifi-Verkauf auf der Zielgeraden

Rotterdam. Der Verkauf der Unilever-Kultmarke Bifi an den irischen Milliardenkonzern Kerry Group ist fast in trockenen Tüchern. Nach LZ-Informationen geht es lediglich noch um juristische Details. Neben Markenverkäufen will Unilever auch bei den Kosten abspecken.

[3467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 1,3

Seite 1

Unilever-Konzern speckt ab

CEO Polman will Kosten senken – Rotstift im Marketing – Bifi-Verkauf auf der Zielgeraden

Rotterdam. Der Verkauf der Unilever-Kultmarke Bifi an den irischen Milliardenkonzern Kerry Group ist fast in trockenen Tüchern. Nach LZ-Informationen geht es lediglich noch um juristische Details. Neben Markenverkäufen will Unilever auch bei den Kosten abspecken.

[3467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 041

Handelsimmobilien

Mehr Sale-and-Lease-Back

Einzelhandel dominiert Transaktionsmarkt - UK an der Spitze

Frankfurt. Einzelhandelsimmobilien waren 2009 die meistverkaufte Kategorie im europäischen Transaktionsmarkt. CB Richard Ellis zufolge hatten Einzelhandelsimmobilien im vergangenen Jahr einen Marktanteil von 44 Prozent. Damit setze sich der Trend der Vo

[1338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 042

Handelsimmobilien

Logistikmarkt stark geschrumpft

Auch 2010 kein deutliches Wachstum in Sicht - JLL-Studie

Frankfurt. Deutschland ist europaweit vom zweiten auf den vierten Platz bei den Investitionen in Logistik-Immobilien abgerutscht. Insgesamt sank das Transaktionsvolumen für Direktinvestments in Logistik- und Industrieimmobilien 2009 in Deutschland um 70

[1479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 046

Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

Hertie-Umbau: Die Hamburger ECE hat das ehemalige Hertie-Warenhaus am Allee-Center in Essen-Altenessen vom bisherigen Eigentümer Dawnay Day gekauft. Das Warenhaus mit 10000 qm war an das 1973 von der ECE erbaute Allee-Center angegliedert. Nach dem Umbau

[2663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 052

Handelsimmobilien

Neubau-Tätigkeit geht stark zurück

Frankfurt. Shopping-Center-Investments sind europaweit in den ersten sechs Monaten dieses Jahres um 54 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum eingebrochen. Wie Cushman & Wakefield mitteilt, beliefen sich die Investitionen auf 8,3 Mrd. Euro. Während in

[1384 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 14.03.2009 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Aufruf zur Gegenwehr

Global Lodging Forum fordert Hotels zu Investitionen auf / Budget-Segment kämpft erfolgreich gegen die Krise

PARIS. "Handeln im Angesicht der Krise". Mit diesem Appell richtete sich das 13. Global Lodging Forum im Pariser Hotel Four Seasons George V. angesichts der Lage der Weltwirschaft an die Hotellerie. Zur Eröffnung wies Georges Panayotis, Chef des veransta

[4417 Zeichen] € 5,75

 
weiter