Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2023 Seite 24,26,27,28,29

Business Logistik

Kundenorientiert

Mit dem neuen Logistik-Center in Leipzig soll der Service von Mytheresa noch einmal deutlich besser werden. Ein Gespräch mit COO Sebastian Dietzmann über personalisierte Versandmethoden, Mitarbeitergewinnung, sture Gemeinden und einen Kühlschrank.

Sachsen statt Bayern. Das zweite Logistik-Center von Mytheresa steht in Leipzig. Einer der Hauptgründe dafür ist die direkte Nachbarschaft zum Flughafen Leipzig/Halle und damit zum weltweit größten Fracht-Hub von DHL. „Wir sind nicht Airside, aber vo

[16596 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 19.08.2023 Seite 25

extra küchentechnik

INTERVIEW

„Langlebigkeit und guter Service“

René Stoffregen, geschäftsführender Gesellschafter in Auerbachs Keller, über eine bewährte Investition und neue Pläne für die nun 20 Jahre funktionierende Küche.

[3051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 14

Industrie

Beiersdorf baut neue Deo-Fabrik bei Leipzig

Nivea-Hersteller investiert 220 Mio. Euro – Deo-Produktion wird von Hamburg nach Leipzig verlagert

Leipzig. Beiersdorf investiert 220 Mio. Euro in eine neue Deospray-Fabrik bei Leipzig. Die Produktionsstätte schafft in Hamburg Platz für eine Modernisierung. Das Werk im sächsischen Waldheim soll dagegen geschlossen werden.

[2452 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 10.06.2017 Seite 24

Metropole Berlin

Capri by Fraser will Mitte erobern

Neueröffnung Es ist das zweite Haus der Marke in Deutschland. Unter dem Dach des Hotels sind historische Elemente und moderne Architektur verbunden. Insgesamt 30 Millionen Euro hat die Hotelgruppe in den Standort in Berlin investiert.

Berlin. Das neue Capri by Fraser in Berlins historischer Mitte kommt leicht, luftig, mit viel Licht und frischen Farben daher. Die Innengestaltung des zweiten Hauses der Marke in Deutschland stammt aus der Feder von Joi-Design, den Spezialisten für H

[4280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 32,33

Business

Kicks und Klicks fürs Krokodil

Läden verbessern, Kollektionen zuspitzen, Vertrieb ausbauen. Lacoste stellt sich neu auf, um im Lifestyle-Segment zu punkten.

[9044 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 04.02.2017 Seite 25

Regional Ost

Amedia gleich zweimal in Dresden

Expansion Die Hotelgruppe positioniert sich mit dem Amedia Hotel Plaza Dresden und dem Amedia Hotel Dresden Elbpromenade.

Dresden. Die österreichische Amedia Hotelgruppe ist jetzt auch auf dem Dresdner Hotelmarkt präsent. Zum Jahreswechsel hat die Marke dort den Betrieb zweier Hotels mit insgesamt mehr als 200 Zimmern übernommen: Das neu errichtete Amedia Hotel Plaza Dr

[1504 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 9

Diese Woche

ECE: Big Deal mit Hermes

Hermes (Otto Group) profitiert vom Online-Boom und plant zahlreiche neue Logistikzentren. Um das Wachstum voranzutreiben hat der Paketdienstleister einen Deal mit der ebenfalls der Otto-Familie gehörenden ECE gezeichnet. Die ist zwar eigentlich auf E

[976 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 03.09.2016 Seite 29

Regional Ost

Sachsen

Spanisches Design für Leipzig

Neueröffnung I Am 1. September ist das Innside by Meliá Leipzig offiziell in Betrieb gegangen. Das 177-Zimmer-Hotel startet in bester Citylage mit einem Pachtvertrag über 20,5 Jahre und 50 Mitarbeitern.

Leipzig. Die Bauzeit des Innside by Meliá Leipzig hat länger gedauert als geplant, aber mit der Eröffnung des Hotels am 1. September ist die Stadt um ein Kleinod in bester Citylage gegenüber der Thomaskirche reicher. „Bereits am 25. August kam di

[4423 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 23.07.2016 Seite 12

Gastronomie

Am liebsten paniert und mit Pommes

F&B-Klassiker Vegane Küche, Fitnesswelle, Crossover – in Restaurants wie dem Harzer Schnitzelkönig und bei Ketten wie Schnizz spielt das keine Rolle. Große Auswahl und große Portionen sind Erfolgsfaktoren.

Stuttgart. Das Schnitzel. Ein Gastroklassiker, und das seit vielen Jahrzehnten. In der feinen Variante, als Wiener Schnitzel, steht es auch in gehobenen Restaurants auf der Speisekarte. Doch auch die rustikaleren Zubereitungen haben viele Fans. Kaum

[5016 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 25.06.2016 Seite 11

Hotellerie

Große Dynamik am Hotelmarkt

Immobilien Der Hotel-Investmentmarkt in Deutschland kennt gerade nur eine Richtung – nach oben. Spitzenreiter war 2015 der Standort München, aber auch Hotelmärkte abseits der Metropolen profitieren.

Der Hotelmarkt in Deutschland boomt und profitiert von steigenden Übernachtungszahlen. Das Besondere daran ist, dass sich diese Entwicklung nicht nur an nahezu allen großen Standorten, sondern auch in vielen kleineren Städten mit touristischen Angebo

[7791 Zeichen] € 5,75

 
weiter