Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 03.09.2016 Seite 29

Regional Ost

Sachsen

Spanisches Design für Leipzig

Neueröffnung I Am 1. September ist das Innside by Meliá Leipzig offiziell in Betrieb gegangen. Das 177-Zimmer-Hotel startet in bester Citylage mit einem Pachtvertrag über 20,5 Jahre und 50 Mitarbeitern.

Leipzig. Die Bauzeit des Innside by Meliá Leipzig hat länger gedauert als geplant, aber mit der Eröffnung des Hotels am 1. September ist die Stadt um ein Kleinod in bester Citylage gegenüber der Thomaskirche reicher. „Bereits am 25. August kam di

[4423 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 087

Business Industrie

Wachstumskurs

Sachsen Fahnen investierte 22 Mill. DM

Mit der Inbetriebnahme einer neuen zentralen Druckhalle sowie eines Logistik-und Verwaltungszentrums zeigt die Firma Sachsen Fahnen GmbH & Co. aus Kamenz Flagge. Rund 22 Mill. DM investierte das Unternehmen in die neuen Gebäude sowie in moderne Druckanlag

[1282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2000 Seite 044

Business Handel

Konkurrenz im märkischen Sand

In Wustermark, rund 15 Kilometer westlich Berlins, hat in der vergangenen Woche das erste deutsche Designer Outlet Center eröffnet. Auf 10600 m² Verkaufsfläche werden 120 Labels angeboten, vertreten sind vor allem ausländische Hersteller. Eine Klage des Landes Berlin sowie der Stadt Potsdam gegen das Center war in zwei Instanzen gescheitert. Beim Berliner Einzelhandelsverband befürchtet man, dass Wustermark Kaufkraft aus Berlin und den umliegenden Brandenburger Kommunen abziehen könnte.

[9701 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 086

Länder Report Sachsen-Anhalt Konfitüren

Marmelade mit Werbepower

Zörbiger Konfitüren steigen in TV-Werbung

wi. Zörbig, 14. Oktober. Mit einer Internetseite für die Marmeladen-Range machte die Zörbiger Konfitüren GmbH vor einiger Zeit auf sich aufmerksam. Die Internetseite bescherte den Konfitürenspezialisten etliche interessante Kontakte auch im internationale

[2541 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 087

Business Industrie

Solidwear investiert

Stricker feierte 70jähriges Bestehen

Der Export ist für die Solidwear Strickwaren GmbH, Kirchberg, noch Zukunftsmusik. Im Augenblick möchte Thomas Dörfel, geschäftsführender Gesellschafter des vogtländischen Strickers, erst mal seine Deutschland- Präsenz weiter ausbauen. Die technischen Vora

[1546 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 022

Industrie

BWF hofft auf gute Abschlüsse

Sächsischer Konservenhersteller plant deutschlandweite Aktionen

ach. Frankfurt, 7. Oktober. Als "entscheidend für das Ergebnis" bezeichnet die Geschäftsleitung der Beeren-, Wild- und Feinfrucht GmbH im sächsischen Stützengrün das vierte Quartal 1999. Dann würden die Verträge für die neue Saison unterzeichnet. Wie di

[1729 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 096

Service Köln Messe IFMA

Biria tritt europaweit in Aktion

Fahrradhersteller Biria will internationale Kompetenz beweisen

guß. Köln, 30. September. Der nach eigenen Angaben drittgrößte Fahrradhersteller Deutschlands plant mit einem Handelspartner, dessen Namen er noch nicht preisgeben will, eine großangelegte Aktion in neun Ländern Europas. Ende des ersten Quartals 2000 so

[1936 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 042

Journal Unternehmen

Rutschfest im Wettbewerb

Das markante Erscheinungsbild stärkt die Fit-Position im Osten / Von Birgit Will

Zu DDR-Zeiten wurde in Hirschfelde, im südöstlichsten Zipfel der Republik, mehr Spülmittel hergestellt als bei Henkel. 85 Prozent des inländischen Bedarfs wurden damals in dem Betriebsteil der Leuna Werke produziert. Die Privatisierung rettete die Traditi

[10216 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 042

Journal Unternehmen

Für jeden Anlaß die passende Nudel

Tradition und Innovation sind das Erfolgsrezept der Teigwaren Riesa GmbH / Von D. Heimig

Eine gehörige Portion Pioniergeist, Ideenreichtum und Investitionen in Höhe von mehreren Millionen DM waren nötig, um den angeschlagenen Konsum- Teigwarenbetrieb Riesa wieder in Schwung zu bringen. Heute gehört das von Klaus Freidler, der auch Geschäftsfü

[11225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 053

Journal Report Molkereiprodukte

"Ein Kampf - jeder gegen jeden"

Theo Müller über die Neuordnung der Milchwirtschaft - Erste Konzerndaten - Neue Märkte im Visier

Die Molkerei Alois Müller ist der dynamischste Milchverar- beiter Deutschlands. Ihr Umsatz hat sich durch die Übernahme des Sachsenmilch-Werks und immense Erfolge in Großbritannien und Italien seit 1990 verdoppelt. Das Gespräch von Theo Müller und Finan

[21417 Zeichen] € 5,75

 
weiter