Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 018

Industrie

Reemtsma macht im Ausland Tempo

Deutliches Umsatz- und Ergebnisplus - Schadensbegrenzung nach Manager- Entlassung

mk. Hamburg, 1. Juli. Der Hamburger Zigaretten-Konzern Reemtsma setzt seinen Internationalisierungskurs mit unverminderter Geschwindigkeit fort. 1998 entfielen bereits 75 Prozent des Absatzes von insgesamt 129,4 Mrd. Zigaretten auf das Ausland. Als heraus

[4452 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 010

Industrie

Haribo legt weiter kräftig im Auslandsgeschäft zu

Bonner planen den Neubau von Fabriken in Ungarn und den USA - Wachstum auch im Inland

ach. Bonn, 23. Dezember. Ein rasantes Expansionstempo im Ausland legt der Bonner Fruchtgummi- und Lakritz-Spezialist Haribo vor. Nach einer Reihe von Zukäufen in diesem Jahr soll Anfang 1999 der Bau einer Fabrik in Ungarn beginnen. Erstmals erreichte das

[3031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 012

Industrie

Südzucker ist auf Wachstumskurs

Freiberger wird 100prozentige Tochter - Verstärktes Wachstum in Osteuropa

ach./ska. Frankfurt, 16. Juli. Die Südzucker AG wird den Tiefkühlkosthersteller Freiberger vollständig übernehmen. Für 1998/99 erwartet Südzucker trotz stagnierender Märkte ein Umsatzplus von 8 Prozent auf 8,8 Mrd. DM sowie Ertragszuwächse. Ihre bisheri

[5317 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 079

Industrie

Österreich: Textilindustrie profitiert von EU-Mitgliedschaft

Mehr Umsatz, mehr Export, mehr Beschäftigte

mb Frankfurt - Seit dem EU-Beitritt geht es mit Österreichs Textilindustrie bergauf. Die Eckdaten von 1997 zeigen nach oben: Die Umsätze wuchsen um 7,4 % auf 36,6 Mrd. Schilling (5,2 Mrd. DM) und die Exporte um 10,6 % auf 30,6 Mrd. Schilling. "Der Faden

[3152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 016

Industrie

Binding baut die Marktanteile aus

Hoher Werbedruck - Stammarken zäh - Polen boomt - Plus in Tschechien gebremst

GvP/ska. Frankfurt, 28. Mai. Die größte deutsche Brauerei-Gruppe, Binding, verdankt ihr Wachstum wiederum den national beworbenen Marken und dem Ausland. Der Konzern präsentiert sich als kerngesund. Die strategischen Marken im Inland mit Radeberger, Cla

[4639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 23.12.1997 Seite 009

Industrie

Jeyes weiter auf Expansionskurs

Starkes Wachstum bei Luftverbesserern und Insektenschutzmitteln

cul. Frankfurt, 22. Dezember. Investitionen von mehr als 7 Mio. DM in die Automatisation ihrer Produktion hat die Jeyes Deutschland GmbH für 1998 angekündigt. Der nach eigenem Bekunden führende Hersteller von Haushaltsinsektiziden will so seine starke Pos

[1293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 129

Industrie

Roy Robson: Komplettes Marken-Angebot und weitere Internationalisierung sind die wichtigsten Ziele

"Erfolgsfaktor selektiver Vertrieb"

TW Lüneburg - "Mehr und mehr die Kriterien einer Marke erfüllen", das ist laut dem geschäftsführenden Gesellschafter Heiko Westermann erklärtes Ziel der Roy Robson Fashion GmbH & Co., Lüneburg. Mit der Erweiterung des zuvor auf Sakkos, Anzüge und Hosen

[3171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 022

Industrie

August Oetker weiterhin optimistisch

Erneut deutliches Umsatzwachstum geplant - Konzentration auf starke Sortimente

GvP. Bielefeld, 20. März. Der Nahrungsmittel-Hersteller Oetker hat sich mit einer geschickten Sortimentsstrategie 1996 deutlich vom Wettbewerb abgehoben und will auf diesem Kurs auch 1997 bleiben. Der Vorsitzende der Geschäftsführung der Oetker Internat

[5396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 057

Industrie

Spekon

Fallschirm-Spezialist verbreitert Angebot

mw Seifhennersdorf - Nach Investitionen in Höhe von rund 5 Mill. DM unter anderem in ein mit neuester Technik ausgestattetes Entwicklungs-, Produktions- , Vertriebs- und Logistikzentrum hat die Sächsische Spezialkonfektion GmbH (Spekon) jetzt Neueröffnung

[1642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 016

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Budapester Handel- und Kreditbank AG plant den Verkauf von vier Konservenfabriken. Die Bank war durch die früher gewährten Kredite sowie über Aufkäufe und Kapitalaufstockungen Eigentümer der Konservenfabriken geworden. Ziel ist es, über deren Verkauf

[2383 Zeichen] € 5,75

 
weiter