Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 01.09.1999 Seite 030

Hotelmarkt

Goethejahr - gut fürs Image?

Selten hatte Frankfurt derart viel zu feiern wie in diesem Jahr: Goethes 250. Geburtstag steht als Ganzjahresevent auf dem Veranstaltungsprogramm. Doch statt der erwarteten Besucherströme zu Ehren des Dichters, gähnende Leere in der City. Die Hotels bleib

[9045 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 08 vom 01.08.1999 Seite 010

Magazin

Messestadt-Projekt Frankfurt

Immobilienschlacht in Mainhattan

In Frankfurt am Main liegen derzeit zwei Immobilienprojekte im Wettstreit um das größte Bauvorhaben Europas: Das Urban Entertainment Center für 1,5 Mrd. DM konkurriert mit dem 6,5 Mrd. DM teuren Messestadt-Projekt der Deutschen Bank. Beide Pläne sehen auf

[9070 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 262

Business Handel

Mega-Pläne in Mainhattan

In Frankfurt hat die Deutsche Bank gemeinsam mit der Hamburger ECE Pläne für einen "Marktplatz, der Arbeiten, Wohnen, Einkaufen, Unterhaltung und Freizeit verknüpft", vorgelegt. Mit einem Investitionsvolumen von 6,5 Mrd. DM stellt das gigantische städteba

[11059 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 064

Business Immobilien

"Besser als auf der Zeil geht es kaum"

Standorte im Umbruch am Beispiel Deutschlands umsatzstärkster Einkaufsmeile

Nach Jahren der Stagnation stieg der Umsatz der Frankfurter Einzelhändler 1998 erstmals wieder leicht an, und zwar um 1,5 %. Allein die Häuser und Läden auf der Haupteinkaufsstraße Zeil nahmen etwa 1,4 Mrd. DM ein. Trotzdem ist vom "Niedergang der Zeil" d

[11770 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 050

Interactive

E-Commerce-Sites werden für Anbieter deutlich teurer

FRANKFURT Für den Aufbau einer E-Commerce-Website entstehen derzeit durchschnittlich Kosten in Höhe von einer Million Dollar. Dieser finanzielle Aufwand wird jedoch innerhalb der nächsten zwei Jahre nochmals um jährlich 25 Prozent zunehmen. So das Ergebn

[514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 004

Nachrichten

Dresdner Bank im Berater-Look

600 Geschäftsstellen für 1,5 Milliarden Mark umgebaut

FRANKFURT Die Beraterbank soll der Kunde schon auf den ersten Blick erkennen, wenn er künftig die neu designten Geschäftsstellen der Dresdner Bank betritt. Offener, einladender und vor allem übersichtlicher sollen die Filialen der Großbank künftig werde

[1735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 004

Nachrichten

Doppelpaß von Arcor und Otelo

Zwei-Marken-Strategie geplant / Ziel: Klare Kundenansprache

FRANKFURT Mannesmann Arcor wird nach dem Kauf von Konkurrent Otelo eine Zwei-Marken-Strategie verfolgen. Ziel: die Optimierung der weiteren Markteroberung. "Eins und eins ist in diesem Fall mehr als zwei" , sagte Harald Stöber, Vorstandsvorsitzender von

[1862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Erlebnisse im Herzen der Marke

Autohersteller wollen in Event- und Brand-Parks näher an den Kunden heran / Alternative Kommunikationsplattform

FRANKFURT In Rüsselsheim heißt es Opel Live, in Wolfsburg VW Autostadt: Brand Parks nennen sich die neuen Erlebnis-Tempel der Autohersteller, in denen Kunden enger an die Marke gebunden werden sollen. "Autostadt ist Teil und Abbild des Volkswagen-Konzer

[4636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Telematikmarken auf internationalem Kurs

Verkehrsleitsysteme zielen verstärkt auf Massenmarkt / Opel, VW und Tegaron präsentieren eigene Dienste / Konflikte mit Anbieter ADAC programmiert

FRANKFURT Für 2000 bis 2500 Mark werden seit Frühjahr die ersten Verkehrsleitsysteme angeboten, die auf den deutschen Massenmarkt zielen. Während VW und Opel mit ihren hauseigenen Diensten VW Telematik und Opel Onstar die Neuwagen-Käufer ansprechen, lief

[4343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 057

Medien Print Funk Fernsehen

TV-Branche unter Renditedruck

Anlaufverluste summieren sich auf 6,2 Milliarden Mark / Ergebnisoptimierung über Content Management und Kooperationen

FRANKFURT Sinkende Wachstumsraten auf dem Werbemarkt zwingen die TV-Sender zur verstärkten Nutzung von Synergieeffekten. Senderkooperationen und mehr Eigenproduktionen sollen die Rentabilität erhöhen und die kumulierten Anlaufverluste in Höhe von 6,2 Mil

[4697 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter