Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 118 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 30.09.2023 Seite 10

markenhotels

INTERVIEW PUNEET CHHATWAL

„Ein einfaches Hochhaus wäre nichts für uns gewesen.“

Der Chef der Indian Hotels Company (IHCL), Puneet Chhatwal, kam aus New York, unterzeichnete in Frankfurt den Vertrag über den Hessischen Hof, der ab 2025 als Taj Hotel wiederbelebt werden soll, und flog dann weiter nach Mumbai. Kurz vor dem Start sprach er mit Rolf Westermann über die Pläne mit dem ersten Standort in Kontinentaleuropa.

[5139 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2019 Seite 10

gastromarkt

Markendebüt

Premiere in Frankfurt

Die britische Steakhouse-Kette Miller & Carter zeigt nun auch in Deutschland Flagge. Weitere Restaurants sind geplant.

Gut Ding braucht manchmal Weile – und einen langen Atem. Das gilt auch für die Eröffnung des Miller & Carter Steakhouse in Frankfurt. Seine Eröffnung hatte sich um einige Wochen verzögert, bis endlich alle technischen Auflagen erfüllt waren. Seit die

[5943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2018 Seite 24,25

Business Fast Fashion

„Wir brauchen Zeit“

Der polnische Filialist Reserved hat mit der Eröffnung eines weiteren Flaggschiffs in Frankfurt ein Etappenziel erreicht. Bis 2022 will der Mutterkonzern LPP seine Umsätze verdoppeln.

[5291 Zeichen] Tooltip
Umsatz fast verdoppelt - LPP: Entwicklung
€ 5,75

food service 10 vom 02.10.2018 Seite 13

Magazin

Mitchells & Butlers

Britisches Steakhouse für Frankfurt

13 verschiedene Steakarten, eine offene Küche und Platz für 200 Gäste – die britische Pubkette Mitchells & Butlers erweitert mit dem Steakhousekonzept Carter & Miller ihre Präsenz auf dem deutschen Markt. Der Startschuss soll am 1. März 2019 in Frank

[1013 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 07.04.2018 Seite 11

Hotellerie

Aus New Century wird Marriotts Delta

Markenhotellerie Das chinesische Mutterunternehmen des Hauses in Offenbach hat den Betrieb abgegeben. Der neue Betreiber Odyssey führt mit dem künftigen Label Delta eine neue Marriott-Marke in Europa ein.

Offenbach. Knapp zwei Jahre hielten Eigentümer und Betreiber durch, jetzt steht das New Century Hotel Frankfurt-Offenbach unter neuer Leitung. Betreiber ist nun die niederländische Odyssey Hotel Group OHG. Sie hat mit der New Century Luxembourg, der

[3541 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 03.03.2018 Seite 14

Hotellerie

Intercity wird Fleming’s Express

Markenhotellerie Die Hotelgruppe Fleming’s fächert ihr Portfolio rund um die Kernmarke auf. Das erste Haus der neuen Marke Fleming’s Express ist ein früheres Intercity.

Frankfurt/M. Ignaz Blodinger hätte Freude an der Entwicklung seiner Marke Fleming’s Hotels. Der verstorbene Gründer der nach dem Autor Ian Fleming – Erfinder des britischen Superagenten James Bond – benannten Hotelkette ist in jedem seiner Häuser mit

[4287 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 28,29,30,31

Business

Das große Fressen

Schöner, vielfältiger, digitaler. Die Center-Betreiber feilen an ihren Konzepten. Besonders der Ausbau von Gastronomie gilt dabei als Formel für die Zukunft.

[13883 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 07.01.2017 Seit

Deutscher Hotelkongress

Chinesen auf Shopping-Tour

Investitionen Investoren aus dem Reich der Mitte greifen weltweit nach Konzernanteilen und sichern sich Hotelstandorte. Auch Europa steht stark im Fokus, sogar weniger touristische Regionen wie der Nordschwarzwald.

Investitionssumme 65 Mio. Euro – ein Hotelprojekt in Bad Rippoldsau. Bernhard Waidele, Bürgermeister in der Gemeinde Bad Rippoldsau-Schapbach im Nordschwarzwald spricht von einem Jahrhundert-Geschenk: Die Chinesin Yurong Chen und eine zehnköpfige Inv

[6143 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 21.05.2016 Seite 2

Interview

Im Gespräch: CEO NH Hotel Group, Federico J. González Tejera

Große Erwartungen an die NH Collection

Die spanische NH Hotel Group hat ihre Premiummarke NH Collection in Deutschland offiziell eingeführt. Dazu gehören Häuser in Berlin, Frankfurt, Dresden, Hamburg und bald in Köln. Was plant der CEO?

Herr González Tejera, was erwarten Sie vom Start der NH Collection in Deutschland? González Tejera: Das ist ein Meilenstein. Wir haben viel Geld und Energie in den Umbau und die Aufwertung der Häuser gesteckt. Seit dem Beginn vor zwei Jahren sind

[6129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 22,23

Business

HBC: Jetzt beginnt der Kaufhof-Umbau

Jede dritte Stelle im Einkauf der Warenhauskette fällt weg. In den kommenden Jahren wollen die Kanadier 1 Mrd. Euro investieren – und 40 City-Outlets eröffnen.

[7156 Zeichen] € 5,75

 
weiter