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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 248

Business Industrie

"Wir verteilen nicht einfach Lizenzen"

René Lezard wirbt mit BMW, baut Shop-Netz und Auslands-Geschäft aus

Gemeinsam wollen sie künftig bei der Vorstellung neuer Automodelle durch große deutsche Städte touren: die weißblaue Automarke BMW und René Lezard. Man bediene eine ähnliche Zielgruppe, erklären die neuen Event-Partner: Menschen mit Willensstärke, Erfolgs

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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 080

Business Industrie

Hausse mit Hosen

Eigentlich wollte der modische Hosenspezialist Mac Mode GmbH & Co KGaA, Wald/ Roßbach, in diesem Herbst mit Verbraucher-Werbung starten. Doch da der Absatz auch so kräftig weiter gewachsen ist, wird nun erst einmal in Logistik und Verwaltung investiert. W

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HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 010

Nachrichten

Zeitung zum Sonntag startet durch

Break-even der Freiburger ZuS soll Ende 2000 erreicht sein / G+J und Michael Zäh planen weitere Standorte für den Herbst

FREIBURG Gruner + Jahr macht ernst. In Karlsruhe und Heilbronn erscheinen jetzt die ersten Lokalausgaben der kostenlosen "Zeitung zum Sonntag". G+J schielt nach weiteren Standorten. Am kommenden Wochenende ist es soweit: In Karlsruhe und Heilbronn ersch

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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 138

Business Handel

Oberpaur investiert 10 Mill. DM

Landshuter Filialist erwirtschaftet 5%iges Umsatzplus auf 133 Mill. DM

Die Oberpaur-Gruppe, Landshut, hat sich mit einem Investitionsbudget von 10 Mill. DM im Geschäftsjahr 1999 viel vorgenommen. Im Mittelpunkt steht dabei die bis Frühherbst abgeschlossene Umgestaltung des Freiburger Hauses (3000 m2) zum Damenhaus, für die 6

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 148

Business Industrie

Mac zog Umsatz steil nach oben

Knapp 27% Steigerung auf 182 Mill. DM, 1999 Investitionen in Lager und Produktion

Die Mac Mode GmbH & Co KGaA, Roßbach, meldet für das Geschäftsjahr 1998 einen Umsatzsprung um knapp 27% auf 181 (143) Mill. DM Nettoumsatz, bei 25% Exportanteil. Herrenhosen wuchsen mit bei unverändert 32% Anteil. Ursache für den überraschenden Wachstumss

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Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 010

Handel

Ikea bringt Möbelhäuser zügig auf Vordermann

Halbe Milliarde DM für Modernisierung des Ladennetzes - Optimierung der Warenpräsenz

leh. Wiesbaden, 15. Oktober. Der neue Landeschef von Ikea Deutschland, Werner Weber, hat die Zukunftspläne des Unternehmens präzisiert. Insgesamt bis zu 500 Mio. DM sollen in Deutschland, dem wichtigsten Absatzmarkt des schwedischen Möbelhauses, bis zum

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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

Handel

Hallhuber: Der Münchner Mode-Filialist will in fünf Jahren 50 neue Läden eröffnen

Ehrgeizige Expansionsziele im In- und Ausland

Nach seiner schweren Krise geht Hallhuber jetzt wieder in die Offensive. Bis 2003 planen die Münchner einen Jahresumsatz von 250 bis 300 Mill. DM. Die ehrgeizigen Ziele will Günther Bergmann aus eigener Kraft mit zehn neuen Filialen pro Jahr erreichen.

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Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 086

Länder Report Baden-Württemberg Fleischwaren

Rasante Entwicklung im Einzelhandel

Gruninger will neue Kunden und Marktsegmente gewinnen - Exportanteil steigt

rb. Freiburg, 25. September. Im Rückblick hat sich die Roßkur gelohnt. Als die Großmetzgerei Eugen Gruninger GmbH & Co. Mitte der achtziger Jahre die strategische Entscheidung traf, sich stärker dem organisierten Lebensmittel- Einzelhandel zuzuwenden, las

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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 102

Wohnen

Oberpaur: Haus- und Heimtextilien-Etage umstrukturiert

Mit Mode und Farbe locken

es Landshut - Mit dem Umbau der Haus- und Heimtextilienabteilung in der 3. Etage des Landshuter Stammhauses geht Oberpaur in eine neue Dimension, auch was dieses Sortiment betrifft. Bei Oberpaur in Landshut ist seit Neugestaltung des Hauses 1990 laufend

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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 022

Handel

TW Interview

Breuninger: TW-Gespräch mit Willem G. van Agtmael

"Große Flächen können wir am besten"

Breuninger ist Mode, Parfümerie, Schuhe, Accessoires und Wohnen. Diesen Haustyp, eher ein Department Store amerikanischen Zuschnitts, gibt es in Deutschland ansonsten nicht. Über Kernpunkte der Strategie und den Kurs durch die Rezession im Einzelhandel sp

[15875 Zeichen] € 5,75

 
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