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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 072

    Business Ladenbau

    Konzept geht vor Optik

    Pünktlich zum Herbststart knallen wieder die Sektkorken: Allerorten werden Eröffnungen und Umbauten gefeiert. Warenhäuser und Filialbetriebe multiplizieren ihre neuen Konzepte. Es gibt immer mehr Monolabel-Stores. Und auch der Fachhandel investiert wieder

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

    Handel

    Hallhuber: Der Münchner Mode-Filialist will in fünf Jahren 50 neue Läden eröffnen

    Ehrgeizige Expansionsziele im In- und Ausland

    Nach seiner schweren Krise geht Hallhuber jetzt wieder in die Offensive. Bis 2003 planen die Münchner einen Jahresumsatz von 250 bis 300 Mill. DM. Die ehrgeizigen Ziele will Günther Bergmann aus eigener Kraft mit zehn neuen Filialen pro Jahr erreichen.

    [6998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 102

    Wohnen

    Oberpaur: Haus- und Heimtextilien-Etage umstrukturiert

    Mit Mode und Farbe locken

    es Landshut - Mit dem Umbau der Haus- und Heimtextilienabteilung in der 3. Etage des Landshuter Stammhauses geht Oberpaur in eine neue Dimension, auch was dieses Sortiment betrifft. Bei Oberpaur in Landshut ist seit Neugestaltung des Hauses 1990 laufend

    [11541 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 043

    Handel

    C.Blum-Jundt: Haustextilabteilung wurde bereinigt

    Mit jungem Flair

    cs Emmendingen - Der über 100jährige Emmendinger Fachhandel C.Blum-Jundt hat seine letzte Umbau-Etappe (Investition: 700000 DM) genommen: Fassade und Erdgeschoß erhielten neuen Glanz. Die 600 m2-Parterre-Verkaufsfläche (zusammen mit der DOB und HAKA-Eta

    [1391 Zeichen] € 5,75