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    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 24,25

    Business

    Wette auf die Zukunft

    Neue Labels, neue Fläche, neues Konzept: 2 Mio. Euro hat sich Kaiser in Freiburg das neue Untergeschoss kosten lassen. Ein Ortsbesuch.

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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 049

    Business Handel

    Oberpaur mit neuem Gesicht

    Investition von 6,5 Mill. DM für das Freiburger Haus

    Mit einer 6,5 Mill. DM Investition in ihr 3000 m2 großes Freiburger Modehaus hat die Oberpaur-Gruppe, Landshut, in fünf-monatiger Umbauzeit dem vieretagigen Haus eine neue Optik gegeben. Eine komplett neue Schaufensterfront bietet Transparenz und Einblick

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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 020

    Kommentar

    Der Handel ist eine Baustelle

    Wohin geht die Reise im Handel? Die Neueröffnungen dieses Herbstes zeigen die Richtung an.

    Baustellen bedeuten für die meisten Leute Belästigung und Behinderung. Den Städten bringen sie Lärm und Schmutz, im Verkehr sorgen sie für lange Staus und für Verspätungen. Baustellen sind aber auch Zeichen für Veränderung, für Umbruch, bestenfalls für Au

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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 072

    Business Ladenbau

    Konzept geht vor Optik

    Pünktlich zum Herbststart knallen wieder die Sektkorken: Allerorten werden Eröffnungen und Umbauten gefeiert. Warenhäuser und Filialbetriebe multiplizieren ihre neuen Konzepte. Es gibt immer mehr Monolabel-Stores. Und auch der Fachhandel investiert wieder

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    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    Karl-Heinz und Grüne Minna zum Aufbrühen

    Erfolgreiches Franchising: Der Teeladen - Neuer Auftritt - Kooperation mit Lufthansa / Von Doris Evans

    Den Teeladen gibt es seit mehr als 20 Jahren. Rund 120 dieser zwischen Teeläden gibt es derzeit über ganz Deutschland verstreut. Die Standorte so platziert sind, dass sie in keiner Konkurrenzsituation zueinander stehen. Eine Partnerschaft mit Lufthansa so

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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 023

    Handel

    Peter Hahn

    Position in Heilbronn gestärkt

    cs Heilbronn - Peter Hahn zog mit der Damenmode in Heilbronns Kaiserstraße 34 um. Dort gibt es das Sortiment nunmehr auf 510 m2 (Erd- plus 1.Obergeschoß) und damit auf dreifacher Verkaufsfläche. Im früheren Heilbronner Geschäft mit 170 m2 wird derzeit die

    [1642 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 035

    Handel / Läden

    collection

    Mehr Fläche für die HAKA

    cs Freiburg - Astrid Schäfer hat ihr Damen- und Herrenmode-Geschäft collection in Freiburgs Dietler-Passage mit einer Investition von rund 15000 DM neugestaltet und um 30 qm auf 180 qm Verkaufsfläche aufgestockt. Der Zuwachs kommt der HAKA zugute, die dad

    [855 Zeichen] € 5,75