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TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2023 Seite 38,39,40,41

Business UK

Transformation eines Highstreet-Riesen

Marks&Spencer war am Boden. Mit einem radikalen Sanierungsplan scheint der Turnaround zu gelingen. Auf Stores will der Omnichannel-Händler aber keinesfalls verzichten.

Hohe Produktivität, geringe Kosten: Marks&Spencer richtet sich neu aus und setzt den Fokus nach nach jahrelangen Turnaround-Kämpfen auf die Umsetzung eines strategischen Programms. Das Ziel: Führender britischer Omnichannel-Retailer mit Wachstum und

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TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 18,19,20,21

Business Konzern-Bilanz

Was ist los bei H&M?

Schwaches Umsatzwachstum, heftiger Gewinneinbruch: 2018 war für den Modekonzern erneut enttäuschend. Bessere Kollektionen, neue Online-Services und mehr Druck auf die Vermieter sollen es nun richten.

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Umsatz fast verdoppelt, Marge im freien Fall
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 4,5

Diese Woche

Zalando wächst langsamer

Der Online-Händler hat 2016 den Umsatz deutlich gesteigert und den Gewinn verdoppelt. Die Marge bleibt aber 2017 nur stabil. Der Kauf des Streetwear-Händlers Kickz ist der direkte Einstieg ins Omnichannel-Geschäft.

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Gewinner und Verlierer
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 24,25,26,27

Business

Kontrastprogramm

Nach dem Textildiscounter NKD hat der britische Investor OpCapita kürzlich auch den DOB-Filialisten AppelrathCüpper übernommen. Ein Besuch beim verschwiegenen Private Equity-Haus in London.

[9826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 38

Business

Rolle rückwärts bei Click & Collect

Heftige Debatte: John Lewis verlangt für Aufträge unter 30 Pfund jetzt Gebühren

[3615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 066

Schwerpunkt EuroShop

POS-Software ganz oben auf der Agenda

Internationalisierung als Treiber - Standards statt Flickenteppiche - Zentralisierung senkt Kosten - Kunde rückt in den Fokus

Frankfurt. Die Investitionen im Handel ziehen wieder an. Die Analysten von Pierre Audoin Consultants (PAC) registrieren eine wachsende Nachfrage nach Software-Lösungen und IT-Dienstleistungen am POS. Ganz oben auf der Agenda der Händler steht zurzeit die

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WACHSENDE BEDEUTUNG - Deutscher Markt für POS-Software und IT-Services - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 133

Business Handel

Arcadia auf Einkaufstour

Die britische Einzelhandelsgruppe will alle Womenswear-Ketten von Sears übernehmen

Die Einzelhandelsgruppe Arcadia plc, London, mit Filialketten wie Top Shop, Evans, Dorothy Perkins, Principles, Burton Menswear, Racing Green, Hawkshead und SU 214, hat der Sears Limited, London, ein Übernahmeangebot für deren DOB-Filialketten in Höhe von

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TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 012

News

New Look zieht sich aus Deutschland zurück

Britischer Modefilialist mit über einer Milliarde Mark Jahresumsatz

Die britische DOB-Filialkette New Look Group plc in Weymouth/Dorset zieht sich aus Deutschland zurück. Die drei Testläden in Oberhausen, Essen und Krefeld sollen bis Ende Oktober geschlossen werden. Man rechnet damit, daß der Rückzug aus dem deutschen Mar

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

Business Handel

Zaras Zeit

In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 054

Business Handel

Dämpfer wegen falscher Sortimente

Die britische Modegruppe Next hat eine umfangreiche Strukturreform eingeleitet

Die britische Modegruppe Next plc, Leicester, hat nach sechs Jahren beträchtlichen Wachstums einen Dämpfer bekommen. Im ersten Halbjahr 1998 (31. Juli) konnte der Umsatz im Vergleich zur Vorjahresperiode von 520,9 auf 536,2 Mill. Pfund (1,55 Mrd. DM) gest

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