Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 062

    Business Handel

    Transparenz ist Trumpf

    Neubauten, Umbauten und Filial-Eröffnungen laufen auf Hochtouren. Riesige Glaspaläste, aber auch hoch spezialisierte neue Konzepte auf kleinen Flächen erregen im Handel derzeit Aufmerksamkeit.

    [5396 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 034

    Handel

    Standort Bahnhof: Die modernen Einkaufszentren mit Gleisanschluß setzen den Cityhandel unter Zugzwang

    Die Bummel-Bahnhöfe

    Jeden vierten ihrer 6154 Bahnhöfe in der Bundesrepublik will die Deutsche Bahn AG im nächsten Jahrzehnt revitalisieren. Verstaubte und zugige Hallen sollen hypermodernen Verkehrsstationen mit starken Erlebnis-, Handels- und Dienstleistungsangeboten weiche

    [18383 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 023

    Handel

    Ulm: Blautalcenter soll im ersten Jahr 258 Mill. DM Umsatz bringen

    Impulse für die gesamte Region?

    la Ulm - Nach eineinhalbjähriger Bauzeit wurde das Blautal-Center Ende Oktober eröffnet. Neue Konkurrenz für die City - und für das Fachmarktzentrum in Senden. Das Blautalcenter werde gut angenommen, zieht die Rewe- Handelsgesellschaft (Generalvermieter

    [2978 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 024

    Handel

    Erfurt: Thüringen Park eröffnet Anfang Oktober

    Konzentration auf Standort Erfurt

    mw Erfurt - Am 5. Oktober wird im Norden von Erfurt der Thüringen- Shopping-Park eröffnet. Laut Center-Manager Jürgen Worms sind bereits 97 % der Verkaufsfläche an Filialisten sowie Anbieter aus der Region vermietet. Mit dem Thüringen-Shopping-Park, der

    [4596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1993 Seite 026

    Handel

    Olympia-Einkaufszentrum: "Betreten der Baustelle erwünscht"

    Neue Textiliten

    up München - Der "Bau-Sepp" als Maskottchen und Sympathieträger soll Mieter und Kunden des Müncher Olympia Einkaufszentrums - OEZ - über die schwierige Phase der Umbauzeit bringen. Die Botschaft des Bauherrn : "Betreten der Baustelle erwünscht". Center-Ma

    [1841 Zeichen] € 5,75