Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 060

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Telekommunikation soll ,,ganz einfach'' werden

    Die 1995 gegründete Viag Interkom strebt einen Marktanteil von 8 Prozent an und möchte bereits im Jahr 2001 mit einem Umsatz von 4,5 Milliarden Mark den Break-even erreichen. Marketingmanager Manfred Steineke erläutert in Horizont Ziele und Strategie

    Herr Steineke, die Viag Interkom ist ein Unternehmen, das erst 1995 gegründet wurde und an dem die Viag AG, die British Telecom und der norwegische Telekom-Spezialist Telenor beteiligt sind. Da hätte es doch eine Menge Möglichkeiten für den Standort eine

    [8873 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 038

    Unternehmen Know How

    Der Internet-Handel nimmt Konturen an

    Von der Seifenblase zur Goldgrube: Für Konsumgüteranbieter ist Zeitpunkt für den Einstieg gekommen/Von Dr. Antonella Mei-Pochtler und Martina Rißmann

    MÜNCHEN Der Handel mit Konsumgütern über das Internet war bislang die Spezialität kleiner, eigens für diesen Zweck gegründeter Firmen. Die meisten großen Handelsketten erkannten in dem bisher relativ kleinen Markt kein Ertragspotential, das ein Engagemen

    [15328 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 059

    Service Checkout/Logistik

    Compaq drückt in Europa auf die Tube

    LZ. München, 3. April. Der Computerhersteller Compaq hat in München ein europäisches Entwicklungszentrum eingerichtet, das dieser Tage seine Arbeit aufnehmen wird. Mit dem neuen Zentrum will der nach eigenen Angaben "weltweit führende Hersteller von PCs"

    [836 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 061

    Dialog Call-Center

    Kunden zahlen für Beratung

    Compaq strukturiert seine Call-Center-Aktivitäten um. Der technische Support wird von Dublin aus abgewickelt. Von Hanspeter Heckel

    Compaq, einer der weltweit führenden Hersteller von PCs und Serversystemen, investiert mehr als 10 Millionen US-Dollar in ein neues Call-Center, das Kunden in ganz Europa maßgeschneiderten telefonischen Support bieten soll. Standort dieses neuen Care-Cen

    [6231 Zeichen] € 5,75