Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 050

    Medien TV+Funk

    Erlösdruck hemmt Innovationskraft im TV

    Telemesse avanciert zum Pflichttermin für Mediaentscheider / Sender scheuen das Risiko neuer Experimente / Programm-Marken zunehmend austauschbar

    DÜSSELDORF Hochzufrieden zeigten sich die Veranstalter der zweiten Telemesse, die vergangene Woche in Düsseldorf stattfand. Rund 4000 Besucher nahmen an dem zentralen Programmscreening der TV-Branche teil. Neues gab es dabei wenig zu sehen, so das Fazit

    [8915 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 062

    Medien TV + Funk

    TV-Marke Kabel 1 auf Zelluloid inszeniert

    Zukunftskonzept für Movie-orientierte TV-Sender: Mit Flächenprogrammierung dem Zuschauer Übersicht verschaffen / Neue Designübergänge von Kabel 1

    UNTERFÖHRING Für serien- und filmorientierte TV-Sender setzt sich das Konzept der Flächenprogrammierung durch, um dem Zuschauer Orientierung im Programmdickicht zu verschaffen. Kabel 1 will die designorientierte Verbundwerbung zwischen Label und Programm

    [4140 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 036

    Medien Print Funk Fernsehen

    Focus-TV startet auf Pro Sieben

    MÜNCHEN Nun ist es endlich so weit. Der TV-Ableger des Nachrichtenmagazins "Focus" soll im März kommenden Jahres auf Sendung gehen. Das wöchentliche Magazin soll seinen festen Sendeplatz sonntags oder montags auf Pro Sieben in der Primetime finden. Am So

    [892 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 048

    Medien Interview

    Sat 1: Kogel geht unbeirrbar seinen Weg

    Sat 1-Programmgeschäftsführer Fred Kogel über seine Aufgabe bei Sat 1, seine Freunde und seine Feinde / Programmstripping soll Sat 1 nach vorne bringen

    BERLIN Kaum ein Medienschaffender hat die Presse so beschäftigt wie der frischgebackene Sat 1-Programmgeschäftsführer Fred Kogel. Im Frühjahr noch überschlugen sich die Gazetten, aber die Vorschußlorbeeren durch den Einkauf von Gottschalk, Schmidt und Eg

    [13538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 001

    Pro Sieben geht an die Börse

    1996 wollen Pro Sieben und Sat 1 die Tagesschau attackieren

    MÜNCHEN Auf der Bilanzpressekonferenz vergangenen Dienstag bestätigte Pro- Sieben- Geschäftsführer Georg Kofler die Umwandlung des Senders von der GmbH in eine Aktiengesellschaft. Mit diesem Schritt wolle man künftig den strengen Publizitätsvorschriften

    [1491 Zeichen] € 5,75