Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 042

Handelsimmobilien

Logistikmarkt stark geschrumpft

Auch 2010 kein deutliches Wachstum in Sicht - JLL-Studie

Frankfurt. Deutschland ist europaweit vom zweiten auf den vierten Platz bei den Investitionen in Logistik-Immobilien abgerutscht. Insgesamt sank das Transaktionsvolumen für Direktinvestments in Logistik- und Industrieimmobilien 2009 in Deutschland um 70

[1479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 052

Handelsimmobilien

Neubau-Tätigkeit geht stark zurück

Frankfurt. Shopping-Center-Investments sind europaweit in den ersten sechs Monaten dieses Jahres um 54 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum eingebrochen. Wie Cushman & Wakefield mitteilt, beliefen sich die Investitionen auf 8,3 Mrd. Euro. Während in

[1384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 036

das Jahr Panorama 2008

Das Jahr | Panorama 2008 | Eröffnungen 2008

Eröffnungen 2008

AUFGEWERTET Vor den expansionsfreudigen Modefilialisten sind auch die Luxusmeilen nicht mehr sicher. Massimo Dutti, Cos und andere Midprice-Konzepte profitieren von Frequenz und Image der Luxus-Lagen. Im Herbst eröffnen an der Königsallee in Düsseldorf

[3710 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 053

Länderreport Sachsen

Regionalität contra Globalisierung

Sachsen entwickelt sich dynamisch mit Vorbildcharakter - Ernährungswirtschaft gut aufgestellt Heike Balzer

Sachsen bezog seinen früheren Ruf aus Entwicklung von Handel, Wirtschaft, Geist und Glanz. Dabei ging es nicht nur um Bach, Barock und Blaue Schwerter aus Meissener Porzellan, sondern auch um Dichte und Vielfalt lebendiger Kultur. Jetzt zeigen uns die Sa

[5609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 066

Länder Report Großbritannien TK/Kühlfrische Produkte

Milliarden mit Convenience

Hazlewood entwickelt Zehn-Minuten-Qualitätsgerichte

msa. Rowditch, 28. Oktober Für Hazlewood Foods plc. steht fest: Die Verbraucher in Nordeuropa werden ihren "busy lifestyle" noch zuspitzen. Innerhalb von wenigen Jahren werden in Großbritannien nur noch zehn statt der heute üblichen zwanzig Minuten für di

[2845 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 066

Länder Report Belgien Fisch / Feinkost

Dem Zuchtfisch allein gehört die Zukunft

Gabriel festigt seine Position als führender Anbieter von Süßwasserfischen in Europa

rb. Malmedy, 26. August. Tradition ist ein zweischneidiges Schwert. Einerseits gilt sie als Verweis auf langjährige Erfahrung, andererseits entsteht mit den Jahren auch leicht der Ruch von Behäbigkeit. Beispiele von Unternehmen wie der Gabriel S.A. in Mal

[4999 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 051

Interactive

Bertelsmann investiert 12 Millionen Dollar in Tripod

GÜTERSLOH Bertelsmann, Joint-venture-Partner des Internet- Navigationsdienstes Lycos, stellt 12 Millionen Dollar für den Ausbau der europäischen Online-Community Tripod bereit. "Damit können wir Tripod zu einer globalen Online-Community ausbauen", sagt B

[625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 072

Business Industrie

Marke und Modernisierung

Die Lebek International Fashion Group ist auf Wachstumskurs. Im vergangenen und im laufenden Jahr kletterte der Umsatz um über 20% und wird 1999 rund 255 Mill. DM erreichen. Das Plus gegen den Markttrend kommt vor allem von der neuen Leitmarke "Laura Lebe

[5876 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 020

Frischware

Bei Strothmann ist der Knoten geplatzt

Privatmolkerei erzielt zweistellige Zuwachsraten - Handel honoriert konsequente Neuausrichtung mit Großaufträgen

mur. Gütersloh, 12. Mai. Die Molkerei H. Strothmann GmbH in Gütersloh hat ihr Geschäft 1998 um 19 Prozent ausweiten können und schreibt auch in diesem Jahr bisher zweistellige Zuwachsraten. Der ostwestfälische Familienbetrieb steigerte seinen Umsatz im

[4414 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 013

News

Fokus

Marks & Spencer: "Stärker in schlechten Zeiten"

Die erfolgsgewohnte britische Einzelhandelsgruppe Marks & Spencer plc, London, hat für die erste Hälfte des Geschäftsjahres 98/99 (26.9.) erstmals seit 1991/92 einen Ertragsrückgang zu verzeichnen. Der Umsatz stieg zwar um 1,8 % auf 3,81 Mrd. Pfund (rund

[1346 Zeichen] € 5,75

 
weiter