Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 6

Diese Woche

HBC steht zu Kaufhof

CEO Storch: „Unser Bekenntnis zum deutschen Markt ist größer denn je“ – Warenhauskette kämpft mit Problemen im Textilgeschäft

[3685 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 012

Industrie

Mondelez verschlankt Produktionprozesse

Weitere Fabrikschließungen in Europa – Bessere Umsatzrendite soll in Entwicklungsmärkte fließen

New York. Der Lebensmittelkonzern Mondelez International will in Europa und Nordamerika drastisch Kosten senken, um stärker in Schwellenländer investieren zu können.

[2393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 12

Industrie

Mondelez verschlankt Produktionprozesse

Weitere Fabrikschließungen in Europa – Bessere Umsatzrendite soll in Entwicklungsmärkte fließen

New York. Der Lebensmittelkonzern Mondelez International will in Europa und Nordamerika drastisch Kosten senken, um stärker in Schwellenländer investieren zu können.

[2393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 020

Rückblick IT und Logistik

Handel zerrt an der Lieferkette

Ziel ist Steuerung des Warenflusses ab Lieferanten-Rampe - Transportoptimierung senkt Kosten und Emissionen

Frankfurt. Die großen Händler bringen für viel Geld ihre Lagernetze auf Vordermann. Sie führen eigene Systeme der Beschaffungslogistik ein und ersetzen damit zunehmend die traditionelle Warenverteilung durch die Industrie. Auch kostensenkende Transportop

[3721 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 034

IT und Logistik

Kleine Händler warten

RFID: Dienstleister und Hersteller planen höhere Budgets

Chicago, 27. Mai. Wal-Mart, Tesco, Metro und Target - die Großen im Handel haben sich bereits für den Einsatz von RFID entschieden und Pilotprojekte gestartet. Doch was tut der "Rest der Welt"? Dieser Frage geht eine Studie nach, die jetzt auf der Retail

[4195 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 058

Service Schwerpunkt IT im Handel

Kostenkontrolle und Geschäftsprozesse im Fokus der IT

CIES-Umfrage im LEH zeigt Trends zu Standard-Software-Paketen, langfristig steigenden Ausgaben und Outsourcing - Kritik an mangelnder Performance-Kontrolle

Lissabon, 24. April. Die Neuausrichtung von Geschäftsprozessen, die Integration der internen Informationstechnlogie-Plattformen und die Kontrolle der Kosten sind die wichtigsten strategischen Ziele der IT-Chefs von Handelsunternehmen. Das zeigt die KPMG-S

[4900 Zeichen] Tooltip
Kosten steigen langfristig - IT-Kosten von LEH-Unternehmen in Prozent vom Umsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 093

Business Industrie

Dessous auf der Erfolgswelle

Sara Lee mit 2% Plus bei Textilien, Konzernumsatz überspringt 20 Mrd. Dollar-Grenze

Die Sara Lee Corporation, Chicago, hat im abgelaufenen Geschäftsjahr 1998/ 1999 (3.7.) ein Rekordergebnis erzielt. Der Konzernumsatz überschritt die 20 Mrd. Dollar-Grenze (36 Mrd. DM). Dies entspricht einer Steigerung von 7 %, wenn man die Akquisitionen d

[1869 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 014

Industrie

SCA Hygiene AG büßt Gewinn ein

Ehemalige PWA meldet zweistelliges Minus - Leichtes Umsatzplus

p.s./vwd. Frankfurt, 12. August. Die Ismaninger SCA Hygiene Products AG muss im ersten Halbjahr 1999 einen Ergebniseinbruch hinnehmen. Das operative Ergebnis der 1995 vom schwedischen SCA-Konzern übernommenen ehemaligen PWA AG ging im Vergleich zu den e

[2524 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Cable & Wireless investiert 670 Millionen in Netzwerk

NEWYORK Cable & Wireless investiert in den USA insgesamt 670 Millionen Dollar in die Entwicklung und den Ausbau ihres Internet-Netzwerks für eine volle Integration von Internet-, Daten-, Sprach- und Nachrichtenübertragung. Der Ausbau des Netzes, das über

[598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 007

Handel

Plus als Europa-Marke

Tengelmanns Vertriebslinie expandiert in vielen Ländern

vos. Mülheim, 23. Dezember. Tengelmann könnte bald schon mehr Umsatz im Ausland als in Deutschland erzielen, so Inhaber und Unternehmenschef Erivan Haub bei der Bilanzpressekonferenz. In Europa erweist sich im Food-Geschäft der Discounter Plus mehr und me

[5305 Zeichen] € 5,75

 
weiter