Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 087

    Länder Report Sachsen-Anhalt Nonfood

    Kompostierbares Einwegbesteck aus Holz

    Holzspecht Holzbestecke bietet Weltneuheit als Alternative zu Kunstoffprodukten

    wi. Calvörde, 14. Oktober. Mit innovativen Produkte aus heimischem Forstholz wurde die Holzspecht Holzbestecke GmbH über die Grenzen Sachsen- Anhalts hinaus bekannt. Für sein Engagement wurde Holzspecht-Chef Peter Wendt im Rahmen der Initiative "Mutige Un

    [2953 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 086

    Länder Report Sachsen-Anhalt Konfitüren

    Marmelade mit Werbepower

    Zörbiger Konfitüren steigen in TV-Werbung

    wi. Zörbig, 14. Oktober. Mit einer Internetseite für die Marmeladen-Range machte die Zörbiger Konfitüren GmbH vor einiger Zeit auf sich aufmerksam. Die Internetseite bescherte den Konfitürenspezialisten etliche interessante Kontakte auch im internationale

    [2541 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 078

    Länder Report Sachsen-Anhalt Getränke

    Transfair-Kaffee aus Magdeburg

    Röstfein erweitert Markenprogramm um "fairen" Kaffee

    wi. Magdeburg, 14. Oktober. Als erster Anbieter aus Ostdeutschland präsentiert die Röstfein Kaffee GmbH auf der diesjährigen Anuga einen Transfair-Kaffee unter dem Namen "Domingo". Im rustikalen Outfit soll der alternative Kaffee den Röstern insbesondere

    [2689 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 076

    Länder Report Sachsen-Anhalt Getränke

    Für die Zukunft gerüstet

    Harzer Mineralquelle forciert Marketingaktivitäten

    wi. Blankenburg, 14. Oktober. Trotz umfangreicher Investitionen in Höhe von rund zehn Millionen DM in den Neubau einer Abfüllanlage vor den Toren der Kurstadt Blankenburg hat Ralph Weitemeyer, Geschäftsführender Gesellschafter der Harzer Mineralquellen, g

    [2355 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 082

    Länder Report Sachsen-Anhalt Molkereiprodukte

    Regionales Basis-Marketing

    Bunte Berte soll in den neuen Ländern weiter wachsen

    wi. Magdeburg, 14.Oktober. Als die Muttergesellschaft Nordmilch dem Milchhof Magdeburg vor Jahren die Marke "Bunte Berte" zur Verfügung stellte, hat sicherlich keiner damit gerechnet, dass die gefleckte Kuh in Sachsen- Anhalt einmal so bekannt sein würde.

    [3320 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 081

    Länder Report Sachsen-Anhalt Fleisch/Wurstwaren/Fertiggerichte

    Bekanntheitsgrad steigern

    Henglein macht aus Spezialitäten nationale Artikel

    wi. Klosterhäseler/Abenberg, 14. Oktober. "Wenn ein Produkt aus den neuen Ländern in den alten Bundesländern vom Verbraucher nicht angenommen wird, so liegt das nicht an seiner Herkunft, sondern daran, dass der Verbraucher das Produkt einfach nicht kennt"

    [1915 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 092

    Länder Report Thüringen Konserve

    Beerencocktail aus Thüringen

    Hanich-Konserven erweitern Obstsortiment

    wi. Niederdorla, 9.September. Im geografischen Mittelpunkt Deutschlands, zwischen den historischen Städten Mühlhausen und Weimar liegt die Produktionsstätte der Hanich Konserven GmbH. Der Name Hanich steht für das Anbaugebiet der Rohware. Weit ab von den

    [1609 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 088

    Länder Report Thüringen Molkereiprodukte

    Nationale Vertriebsstruktur

    Altenburger Ziegenkäse kooperiert mit Rotkäppchen

    wi. Dortmund/Großbraunsheim, 9. September. Seit Anfang dieses Jahres hat die Altenburger Molkerei Großbraunsheim den gesamten Vertrieb auf die Rotkäppchen Peter Jülich GmbH & Co. übertragen. Während die Käserei weiterhin für die Produktion und Qualitätssi

    [2051 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 038

    Journal Fachthema Bio

    Bio goes Lifestyle

    Bergquell Naturhöfe AG setzt auf Premium-Konzept

    Anfang der neunziger Jahre betreten konventionelle Markenartikler mit Öko- Marken alternatives Terrain. Das Bio-Sortiment etabliert sich im LEH, wird jedoch nach wie vor nur von einer kleinen Zielgruppe wahrgenommen. Ende der Neunziger wollen Bio-Anbieter

    [6768 Zeichen] € 5,75