Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 13.02.2016 Seite 40

Regional Nord

Schleswig-Holstein

Familien mit Kindern fühlen sich im Carat Sporthotel wohl

Erweiterung Das Carat Sport & Golfhotel erhält einen Neubau. Neu dabei sind der Wellnessbereich sowie weitere Apartments.

Grömitz. Das Haus sieht von außen aus wie eine Stufenpyramide. Seit 40 Jahren prägt das Carat Sport&Golfhotel die Silhouette des Ostseebades Grömitz. Das zunächst als Intermar Hotel eröffnete Luxushotel mit 157 Zimmern gehört seit 1986 zur Dr. Peters

[1916 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 13.02.2016 Seite 40

Regional Nord

Anselm Gehling, CEO der Dr. Peters Group

„Man verschwendet leicht Geld“

Im Interview mit AHGZ- Mitarbeiter Helmut Heigert spricht Anselm Gehling über die Investitionen seines Unternehmens, das Sport- und Golfhotel Carat (siehe unten) und die Nordseeküste.

[4004 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 22.08.2015 Seite 29

Regional und Lokal Nord

KURZ NOTIERT

Event-Gastro in Schenefeld SCHENEFELD. Im Industriegebiet von Schenefeld soll eine Event-Gastronomie mit dem Namen Lustis entstehen. Die Betreiber Stephan Hürten und Carsten-Lutz Spanger wollen in der Nähe des Stadtzentrums eine Veranstaltungshall

[2093 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 28.03.2015 Seite 30

Regional und Lokal Nord

Schleswig-Holstein

Spitzenergebnis an der Trave

Betriebsführung Das Holiday Inn Hotel Lübeck verzeichnet sein bisher erfolgreichstes Geschäftsjahr. Die Investitionen machen sich bezahlt.

LÜBECK. Das Holiday Inn Hotel Lübeck hat 2014 sein bisher erfolgreichstes Geschäftsjahr erzielt. Nach Angaben von Verkaufsleiter Matthias Bünting konnte die durchschnittliche Zimmerauslastung im Vergleich zum Vorjahr um 16 Prozent von 55 auf 61 Proze

[4296 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 26.07.2014 Seite 026

Regional und Lokal Nord

Schleswig-Holstein

Wo Geld fast keine Rolle spielt

Investition Grand Village Resort & Spa Weissenhaus offiziell eröffnet. Rund 70 Millionen Euro lässt sich Jan Henric Buettner seinen Traum kosten.

WEISSENHAUS. Ein Schloss, gepflegte Rasenflächen, Kulturscheune, Pferdestall und Alte Meierei. Der Besucher von Schloss Weissenhaus glaubt, einen alten herrschaftlichen Wohnsitz an der Ostseeküste Schleswig-Holsteins vor sich zu haben. Doch Investor Jan

[4401 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 26.07.2014 Seite 26

Regional und Lokal Nord

Schleswig-Holstein

Wo Geld fast keine Rolle spielt

Investition Grand Village Resort & Spa Weissenhaus offiziell eröffnet. Rund 70 Millionen Euro lässt sich Jan Henric Buettner seinen Traum kosten.

WEISSENHAUS. Ein Schloss, gepflegte Rasenflächen, Kulturscheune, Pferdestall und Alte Meierei. Der Besucher von Schloss Weissenhaus glaubt, einen alten herrschaftlichen Wohnsitz an der Ostseeküste Schleswig-Holsteins vor sich zu haben. Doch Investor

[4401 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 17.05.2014 Seite 017

Regional und Lokal

Schleswig-Holstein

Energiesparhaus in Strandlage

Neueröffnung Grüne Technik, Meerblick und viel Platz für Tagungsgäste – dafür steht das 4-Sterne-superior-Hotel Bayside in Scharbeutz.

SCHARBEUTZ. Das Foyer erinnert an ein klassisches Grandhotel: Zwei geschwungene Treppen führen in der acht Meter hohen Lobby beiderseits der Rezeption zur oberen Lounge. Mit einer Geschossfläche von 17.000 Quadratmetern ist das neue Hotel Bayside großzüg

[3937 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 17.05.2014 Seite 17

Regional und Lokal

Schleswig-Holstein

Energiesparhaus in Strandlage

Neueröffnung Grüne Technik, Meerblick und viel Platz für Tagungsgäste – dafür steht das 4-Sterne-superior-Hotel Bayside in Scharbeutz.

SCHARBEUTZ. Das Foyer erinnert an ein klassisches Grandhotel: Zwei geschwungene Treppen führen in der acht Meter hohen Lobby beiderseits der Rezeption zur oberen Lounge. Mit einer Geschossfläche von 17.000 Quadratmetern ist das neue Hotel Bayside gro

[3937 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 01 vom 04.01.2014 Seite 027

Regional und Lokal Nord

Schleswig-Holstein

Dänen lieben es gemütlich

Marketing Das Strandhotel Glücksburg setzt konsequent auf Nach- haltigkeit. Wichtige Zielgruppe sind Gäste aus Dänemark.

GLÜCKSBURG. Weiße Sofas, Designerlampen und Fußböden aus Eichenholz – Investor Olav Damkiaer-Classen hat sich im Strandhotel Glücksburg seinen Traum von dänischer Gemütlichkeit erfüllt. Der Jurist aus Kopenhagen hat einen zweistelligen Euro-Betrag in das

[4999 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 04.01.2014 Seite 27

Regional und Lokal Nord

Schleswig-Holstein

Dänen lieben es gemütlich

Marketing Das Strandhotel Glücksburg setzt konsequent auf Nach- haltigkeit. Wichtige Zielgruppe sind Gäste aus Dänemark.

GLÜCKSBURG. Weiße Sofas, Designerlampen und Fußböden aus Eichenholz – Investor Olav Damkiaer-Classen hat sich im Strandhotel Glücksburg seinen Traum von dänischer Gemütlichkeit erfüllt. Der Jurist aus Kopenhagen hat einen zweistelligen Euro-Betrag in

[4999 Zeichen] € 5,75

 
weiter