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    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business Fast Fashion

    Großes Kino

    Zara ist das Zugpferd der Inditex-Gruppe und gilt als Benchmark der Branche. In Mailand hat nun ein Laden eröffnet, der die Zukunft im Modehandel symbolisieren soll.

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    Umsatz steigt, Marge sinkt
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 4,5

    Diese Woche

    Groß, größer, Inditex

    Umsatz steigt um 12% auf 23,3 Mrd. Euro – bis zu 200 Ladenschließungen geplant

    Inditex hat im vergangenen Geschäftsjahr 2016/17 (31. Januar) erneut für Rekorde gesorgt und seine Position als größter Modefilialist der Welt ausgebaut. Die Umsätze des spanischen Konzerns (u.a. Zara) sind um 12% auf 23,3 Mrd. Euro gestiegen. Bemerk

    [5078 Zeichen] Tooltip
    Gewinnmarge
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 007

    Diese Woche

    Inditex: Wachstumsmotor gerät ins Stottern

    Der spanische Modekonzern Inditex muss sich nach dem rasanten Wachstum in der Vergangenheit im Geschäftsjahr 2013/14 (31.1.) mit den niedrigsten Gewinnzuwächsen seit fünf Jahren begnügen. Mit 2,38 Mrd. Euro lag der Nettogewinn nur minimalüber dem des Vor

    [2085 Zeichen] Tooltip
    Gewinn stagniert - Entwicklung von Umsatz und Nettogewinn der Inditex-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 7

    Diese Woche

    Inditex: Wachstumsmotor gerät ins Stottern

    Der spanische Modekonzern Inditex muss sich nach dem rasanten Wachstum in der Vergangenheit im Geschäftsjahr 2013/14 (31.1.) mit den niedrigsten Gewinnzuwächsen seit fünf Jahren begnügen. Mit 2,38 Mrd. Euro lag der Nettogewinn nur minimalüber dem des

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    Gewinn stagniert - Entwicklung von Umsatz und Nettogewinn der Inditex-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 024

    Diese Woche

    Inditex: Zara überzeugt, Uterqüe macht Verlust

    Die einzelnen Marken der spanischen Inditex-Gruppe haben sich im Geschäftsjahr 2011/12 (30. November) sehr heterogen entwickelt. Insgesamt ist der Konzern stark gewachsen, einige Filialkonzepte mussten allerdings heftige Ergebnisrückgänge hinnehmen. Das

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    STRADIVARIUS GLÄNZT MIT HÖCHSTER MARGE Kennziffern der Inditex-Filialkonzepte im Geschäftsjahr 2011/12 (30.11.)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 24

    Diese Woche

    Inditex: Zara überzeugt, Uterqüe macht Verlust

    Die einzelnen Marken der spanischen Inditex-Gruppe haben sich im Geschäftsjahr 2011/12 (30. November) sehr heterogen entwickelt. Insgesamt ist der Konzern stark gewachsen, einige Filialkonzepte mussten allerdings heftige Ergebnisrückgänge hinnehmen.

    [2161 Zeichen] Tooltip
    STRADIVARIUS GLÄNZT MIT HÖCHSTER MARGE Kennziffern der Inditex-Filialkonzepte im Geschäftsjahr 2011/12 (30.11.)
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

    Business Handel

    Zaras Zeit

    In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

    [33304 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75