Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 086

Länder Report Sachsen-Anhalt Konfitüren

Marmelade mit Werbepower

Zörbiger Konfitüren steigen in TV-Werbung

wi. Zörbig, 14. Oktober. Mit einer Internetseite für die Marmeladen-Range machte die Zörbiger Konfitüren GmbH vor einiger Zeit auf sich aufmerksam. Die Internetseite bescherte den Konfitürenspezialisten etliche interessante Kontakte auch im internationale

[2541 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 076

Länder Report Sachsen-Anhalt Getränke

Für die Zukunft gerüstet

Harzer Mineralquelle forciert Marketingaktivitäten

wi. Blankenburg, 14. Oktober. Trotz umfangreicher Investitionen in Höhe von rund zehn Millionen DM in den Neubau einer Abfüllanlage vor den Toren der Kurstadt Blankenburg hat Ralph Weitemeyer, Geschäftsführender Gesellschafter der Harzer Mineralquellen, g

[2355 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 082

Länder Report Sachsen-Anhalt Molkereiprodukte

Regionales Basis-Marketing

Bunte Berte soll in den neuen Ländern weiter wachsen

wi. Magdeburg, 14.Oktober. Als die Muttergesellschaft Nordmilch dem Milchhof Magdeburg vor Jahren die Marke "Bunte Berte" zur Verfügung stellte, hat sicherlich keiner damit gerechnet, dass die gefleckte Kuh in Sachsen- Anhalt einmal so bekannt sein würde.

[3320 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 092

Länder Report Thüringen Konserve

Beerencocktail aus Thüringen

Hanich-Konserven erweitern Obstsortiment

wi. Niederdorla, 9.September. Im geografischen Mittelpunkt Deutschlands, zwischen den historischen Städten Mühlhausen und Weimar liegt die Produktionsstätte der Hanich Konserven GmbH. Der Name Hanich steht für das Anbaugebiet der Rohware. Weit ab von den

[1609 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 088

Länder Report Thüringen Molkereiprodukte

Nationale Vertriebsstruktur

Altenburger Ziegenkäse kooperiert mit Rotkäppchen

wi. Dortmund/Großbraunsheim, 9. September. Seit Anfang dieses Jahres hat die Altenburger Molkerei Großbraunsheim den gesamten Vertrieb auf die Rotkäppchen Peter Jülich GmbH & Co. übertragen. Während die Käserei weiterhin für die Produktion und Qualitätssi

[2051 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 042

Journal Unternehmen

Rutschfest im Wettbewerb

Das markante Erscheinungsbild stärkt die Fit-Position im Osten / Von Birgit Will

Zu DDR-Zeiten wurde in Hirschfelde, im südöstlichsten Zipfel der Republik, mehr Spülmittel hergestellt als bei Henkel. 85 Prozent des inländischen Bedarfs wurden damals in dem Betriebsteil der Leuna Werke produziert. Die Privatisierung rettete die Traditi

[10216 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 042

Business Handel

Kauf Park in Göttingen ist eröffnet

Nach einjähriger Bauzeit hat das Fachmarktzentrum im Göttinger Vorort Grone eröffnet. "Der Einkaufspark soll eine Bereicherung für das Oberzentrum Göttingen sein und dazu beitragen, Menschen aus Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Hessen nach Göt

[835 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 062

Service Marketing

P&G-Aktion soll Kinder zum Zähneputzen motivieren

Blend-a-med-Schulprogramm initiiert - Begleitende Vkf-Aktionen im Handel - Projekt kostet 1 Mio. DM

p.s. Frankfurt, 29. Oktober. Procter&Gamble greift im Mundhygienegeschäft eine alte Blendax-Tradition auf: Mit einem kostenlosen Zahngesundheits- Programm in Schulen sollen die Blend-a-med-Forschungsaktivitäten hervorgehoben werden. Begleitend planen die

[2422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 050

Journal Unternehmen

Rückendeckung auf neuen Wegen

Ein Marketing-Schub soll das Kultgetränk Vita-Cola auch im Westen voranbringen / Von Beate Deuker

Ein Spritzer Zitrone und ein Schuß Ostalgie haben der Vita-Cola zu einer ungeahnten Renaissance in den neuen Bundesländern verholfen. Peu à peu soll nun auch der Westen erschlossen werden. Der Mutterkonzern Brau und Brunnen hat das Getränk deshalb zur A-M

[13978 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 053

Journal Report Molkereiprodukte

"Ein Kampf - jeder gegen jeden"

Theo Müller über die Neuordnung der Milchwirtschaft - Erste Konzerndaten - Neue Märkte im Visier

Die Molkerei Alois Müller ist der dynamischste Milchverar- beiter Deutschlands. Ihr Umsatz hat sich durch die Übernahme des Sachsenmilch-Werks und immense Erfolge in Großbritannien und Italien seit 1990 verdoppelt. Das Gespräch von Theo Müller und Finan

[21417 Zeichen] € 5,75

 
weiter