Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 9 vom 10.09.2018 Seite 16

    Magazin

    McDonald’s

    Neues Flagship-Restaurant in Chicago

    McDonald's erfindet sich neu. In Chicago eröffnete das Unternehmen Anfang August einen Flagshipstore, der, zumindest äußerlich, ganz neue Wege einschlägt. Die Stahlkonstruktion mit bodentiefen Fenstern, Holzelementen und Solarzellen auf dem Dach ist

    [1260 Zeichen] € 5,75

    food service 03 vom 01.03.2013 Seite 017

    Magazin

    McDonald's global:

    Nach einem überragenden Geschäftsjahr 2011 folgte 2012 für die McDonald's Corporation, Oak Brook/USA, eine Runde mit deutlich kleineren Wachstumsergebnissen. Die systemweiten Umsätze stiegen von 85,9 auf 88,3 Mrd. $ (Company und Restaurants: 18,602 Mrd.

    [1271 Zeichen] Tooltip
    201303019298.gif

    201303019299.gif
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 022

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Würzburger J. Oppmann AG, nach eigener Rechnung zweitgrößte Sektkellerei Bayerns, meldet für das Geschäftsjahr 1996 einen Umsatz von 14 Mio. DM und ein Absatz von 2 Mio. Flaschen. Hoffnungsträger im Sortiment ist "J. Oppmann Chardonnay" als neuem Szen

    [3322 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 046

    Handel

    C & A: Der Bekleidungsfilialist plant, seinen textilen Sortimenten ein klareres Profil zu geben

    Riese in der Krise

    Auch für die Zukunft steht es bei der C & A Mode & Co., Düsseldorf, außer Frage, in der Hauptsache Textilit zu sein. Daran werden Untervermietungen von Flächen und Shop-Systeme nichts ändern. Der Bekleidungsriese hat vielmehr in erster Linie neue Konzep

    [9085 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Coca-Cola Organisation versucht in den USA, den Wettbewerber Dr. Pepper/Cadbury Schweppes (Dr. Pepper, Seven 7up, Canada Dry, Schweppes, A & W und Sunkist) aus den McDonalds-Fast-Food-Filialen zu verdrängen. Als Gegenleistung bietet der Konzern 30 000

    [3656 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 11 vom 01.11.1995 Seite 050

    International

    Die Vermarktung der Illusion

    Scheinwerfer auf für ein junges Phänomen in der amerikanischen Gastronomie: Stars entdecken die Restaurant-Szenerie. Alles, was Rang und Namen hat in Film, TV oder Sport, scheint eine Rolle auf der gastronomischen Bühne spielen zu wollen - nicht als schl

    [9750 Zeichen] € 5,75