Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 74 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2020 Seite 18

deutschlandreise

kompakt

Stayery kündigt Haus in Dresden an DRESDEN. In Dresdens Trendbezirk Neustadt soll ein Stayery-Apartment-Haus entstehen, das 125 Zimmer bietet und 2022 an den Start geht. Projektentwickler ist List Develop Commercial. Der Baustart ist noch für das

[2954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 20,21

Business

Vom Modehaus zum Department Store

Reischmann in Ravensburg denkt die Zukunft neu – mit attraktiven Läden und mutiger Online-Präsenz

Modehäuser, wie wir sie heute kennen, werden im Jahr 2025 einen schweren Stand haben.“ Es ist ein Kernsatz im Gespräch mit Roland und Thomas Reischmann, deren Familie sich seit Jahrzehnten dem Handel verschrieben hat. Und die sich nicht erst seit heu

[5450 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 12.11.2016 Seite 13

Gastronomie

Konzept Fräulein Lecker in Ulm

Fräulein Lecker frisch am Start

Debüt Café und Bar, Feinkostladen und Weingeschäft – so präsentiert sich das neue Gastronomiekonzept der Hoteliersfamilie Lerch. Auf der Karte stehen unter anderem Graups, schwäbische Sushi-Röllchen.

Biberach/Ulm. Fräulein Lecker – so nennt sich das neue Gastronomiekonzept der Hoteliersfamilie Lerch, das jetzt in der Ulmer Innenstadt an den Start gegangen ist. Die Location mit einem Investitionsvolumen von 200.000 Euro verbindet Café und Bar, Fei

[3011 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 18.06.2016 Seite 18

Regional Süd

Kompakt

Best Western Ulm investiert Ulm. Rund 2 Mio. Euro investiert Oliver Schreiber, Geschäftsführer des Best Western Plus Atrium Hotel Ulm, in den Umbau und die Erweiterung seines gastronomischen Bereichs. So wird das Feinschmeckerrestaurant Siedepunkt

[1898 Zeichen] € 5,75

food service 03 vom 10.03.2014 Seite 058 bis 063

Standorte

Das Glück liegt auf der Wiese

Aktuell sind sechs der 23 L’Osteria-Standorte Freestander – ohne Drive-through, wohlgemerkt. Fünf davon stehen in NRW. Gern würden die beiden Inhaber und ihre Partner mehr bauen. Das Problem: die Verfügbarkeit von geeigneten Flächen und die oft langwierigen Genehmigungsverfahren. Also greift man auch zu, wenn sich spannende und attraktive City-Lagen bieten. Die zweigleisige Strategie für das Fullservice-Format lohnt einen näheren Blick: Wie wirkt sich die jeweilige Lage typischerweise auf die Wirtschaftlichkeit und das operative Geschäft aus? BS

[11865 Zeichen] Tooltip
L’Osteria: Sales Mix - Augsburg (Freestander) - Ulm (City-Lage)

Umsatzverlauf einer Woche
€ 5,75

food service 3 vom 10.03.2014 Seite 58,60,62,63

Standorte

Das Glück liegt auf der Wiese

Aktuell sind sechs der 23 L’Osteria-Standorte Freestander – ohne Drive-through, wohlgemerkt. Fünf davon stehen in NRW. Gern würden die beiden Inhaber und ihre Partner mehr bauen. Das Problem: die Verfügbarkeit von geeigneten Flächen und die oft langwierigen Genehmigungsverfahren. Also greift man auch zu, wenn sich spannende und attraktive City-Lagen bieten. Die zweigleisige Strategie für das Fullservice-Format lohnt einen näheren Blick: Wie wirkt sich die jeweilige Lage typischerweise auf die Wirtschaftlichkeit und das operative Geschäft aus? BS

[11866 Zeichen] Tooltip
L’Osteria: Sales Mix - Augsburg (Freestander) - Ulm (City-Lage) Umsatzverlauf einer Woche
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 050

Business Immobilien

4000 neue Läden

Trotz Krise entstehen landauf landab neue Verkaufsflächen durch Shopping-Center. Der Markt entwickelt sich dabei zu einem Mietermarkt. Die Einzelhändler lehnen sich zurück und picken die Rosinen heraus. Die Immobilienbranche beschäftigt vor allem zwe

Mit dem Erscheinen dieser TextilWirtschaft startet der Shopping-Center-Eröffnungsreigen in Deutschland. Den Anfang macht in diesem Herbst Dresden. Dort eröffnet am heutigen Donnerstag die 52000m² große Centrum-Galerie, eines der Highlights der Saison. De

[10715 Zeichen] Tooltip
DIE MEISTEN LÄDEN - Top 10-Filialisten über alle Center nach Anzahl der Läden

DIE GRÖSSTEN FLÄCHEN - Top 10-Filialisten über alle Center nach der Mietfläche

ALLE PROJEKTE AB 10.000 M² VERKAUFSFLÄCHE
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 026

Business

Risiko Order

Angesichts der Wirtschaftskrise wollen mehr als zwei Drittel der Textilhändler ihre Aufträge für Herbst 2009 reduzieren und später in der Saison nachkaufen. Es herrscht Vorsicht, aber bei weitem keine Panik.

Order bedeutet immer Risiko, ganz besonders in der Modebranche. Produkte heute verbindlich zu bestellen, die in einem halben Jahr geliefert, anschließend möglichst binnen zehn Tagen bezahlt und dann hoffentlich irgendwann in den folgenden drei Monaten zu

[10943 Zeichen] Tooltip
VORSICHT BEI DER ORDER - "Wir werden bei der anstehenden Orderrunde unsere Aufträge . . . "

INVESTIERT WIRD TROTZDEM - "Wir werden unsere für 2009 geplanten Investitionen . . . "
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 016

Frischware

Schweine treiben Expansionsmotor

Deutsche Schlachtbetriebe wollen Kapazitäten kräftig aufstocken - ISN erstellt Übersicht über Investitionsvorhaben

Frankfurt, 3. August. In der deutschen Schweinefleischbranche werden die Weichen Richtung Expansion gestellt. Etliche Schlachtbetriebe planen den Ausbau ihrer Kapazität. Zusätzliche Schlachtkapazitäten für rund 10 Mio. Schweine pro Jahr weist eine Übersi

[2945 Zeichen] Tooltip
Expansion im Fokus - Ausbaupläne einzelner Schweineschlachtbetriebe
€ 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 126

Business Handel

Aufsteiger aus Würzburg

Vor den großen Filialisten und Vertikalen haben Karl Ulmer und Werner Jürgens keine Angst. Im Gegenteil, in deren Nähe machen sie die besten Geschäfte. Mit Zapata haben die beiden Mittelständler aus Würzburg ein erfolgreiches und multiplizierbares Store-Konzept entwickelt. Jetzt haben sie ihr Stammhaus umgebaut, im kommenden Jahr wollen sie weiterexpandieren.

[4353 Zeichen] € 5,75

 
weiter