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TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 024 bis 025

Thema der Woche

DIE DOB

Coole Einzelteile mit dekorativen Unterhaltungselementen. Das mögen die Frauen zurzeit. Von der Bikerjacke in Leder zu Saisonbeginn über Großraum-Strick und Hosen bis zum Parka.

Die Frauen wollen gepackt werden. Lieblingsstück und Herzenangelegenheit. Sowas zieht an. Wie Zaubermasche und Please-Jeans. Vor allem, wenn nicht nur der Name aufhorchen lässt, sondern auch das Produkt. Wo Pullis mit eingestrickten Eulenaugen Spaß berei

[6016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 24,25

Thema der Woche

DIE DOB

Coole Einzelteile mit dekorativen Unterhaltungselementen. Das mögen die Frauen zurzeit. Von der Bikerjacke in Leder zu Saisonbeginn über Großraum-Strick und Hosen bis zum Parka.

Die Frauen wollen gepackt werden. Lieblingsstück und Herzenangelegenheit. Sowas zieht an. Wie Zaubermasche und Please-Jeans. Vor allem, wenn nicht nur der Name aufhorchen lässt, sondern auch das Produkt. Wo Pullis mit eingestrickten Eulenaugen Spaß b

[6016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 109

Fashion Outdoor Frühjahr 2014

Frisches Futter

Fokussiert, Fashion-lastig oder funktionell – neue, wiederbelebte oder angereicherte Linien

Gertrude, das noch junge Jackenlabel aus Marseille, setzt auf Innovation in Daune wie Digital-Prints auf der Schulterpartie. Die Formen sind immer klein und knackig. So gibt es eine neue Blousonform mit Stehkragen in breiter Farbpalette von Weiß bis Schw

[2930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 109

Fashion Outdoor Frühjahr 2014

Frisches Futter

Fokussiert, Fashion-lastig oder funktionell – neue, wiederbelebte oder angereicherte Linien

Gertrude, das noch junge Jackenlabel aus Marseille, setzt auf Innovation in Daune wie Digital-Prints auf der Schulterpartie. Die Formen sind immer klein und knackig. So gibt es eine neue Blousonform mit Stehkragen in breiter Farbpalette von Weiß bis

[2930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 142 bis 148

Top Fashion Damenmode Herbst 2013

PREMIUM SPORTS

Lässig, aber luxuriös – dieses Mantra treibt seit Saisons die Umsätze im sportiven Premium-Segment an. Das war auch in diesem Herbst nicht anders. Parka und bedruckte Denims führen dabei das Rennen an.

Der Parka mit Kaninchenfell, die wild bedruckte Röhre, das Statement-Shirt, die knackige Light Daunen-Jacke – es gab und gibt sie: die absoluten Topseller im sportiven Premium-Segment. Gute Themen waren da. Summasumarum sind die Händler gerade mit dem Sp

[12838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 142,144,146,148

Top Fashion Damenmode Herbst 2013

PREMIUM SPORTS

Lässig, aber luxuriös – dieses Mantra treibt seit Saisons die Umsätze im sportiven Premium-Segment an. Das war auch in diesem Herbst nicht anders. Parka und bedruckte Denims führen dabei das Rennen an.

Der Parka mit Kaninchenfell, die wild bedruckte Röhre, das Statement-Shirt, die knackige Light Daunen-Jacke – es gab und gibt sie: die absoluten Topseller im sportiven Premium-Segment. Gute Themen waren da. Summasumarum sind die Händler gerade mit de

[12838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 150 bis 151

Top Fashion Damenmode Herbst 2013

Die Dauerbrenner in Daune

Ob Woolrich, Blauer oder Parajumpers - Sie sind die echten Klassiker und fester Bestandteil vieler Sortimente, wenn es um Premium-Outerwear geht.

Es ist fast schon langweilig: Fragt man nach den Bestsellern im Premium-Jacken-Geschäft werden seit Saison die beiden selben Namen zuerst genannt – Moncler und Woolrich. Sie sind einfach Dauerbrenner, eben echte Klassiker, die seit Saisons die Umsatzrank

[6543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 150,151

Top Fashion Damenmode Herbst 2013

Die Dauerbrenner in Daune

Ob Woolrich, Blauer oder Parajumpers - Sie sind die echten Klassiker und fester Bestandteil vieler Sortimente, wenn es um Premium-Outerwear geht.

Es ist fast schon langweilig: Fragt man nach den Bestsellern im Premium-Jacken-Geschäft werden seit Saison die beiden selben Namen zuerst genannt – Moncler und Woolrich. Sie sind einfach Dauerbrenner, eben echte Klassiker, die seit Saisons die Umsatz

[6542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 152 bis 153

Top Fashion Damenmode Herbst 2013

Die Aufsteiger und Einsteiger in Daune

Neue Namen und alte Bekannte – im Premium Outerwear-Markt herrscht Bewegung. Das modische Bild reicht von cleanen, urbanen Nylon-Jacken bis zum authentischen, aber luxuriösen Fell-Parka.

Moncler und Woolrich sind gesetzt. Dazu mal Peuterey, mal Parajumpers, mal Blauer, mal Duvetica – je nach Sortimentsausrichtung. Daran gibt es wenig zu rütteln. Das hält sich seit Saisons konstant. „Es gibt keinen Winter ohne Woolrich“, wie Henrik Soller

[6358 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 152,153

Top Fashion Damenmode Herbst 2013

Die Aufsteiger und Einsteiger in Daune

Neue Namen und alte Bekannte – im Premium Outerwear-Markt herrscht Bewegung. Das modische Bild reicht von cleanen, urbanen Nylon-Jacken bis zum authentischen, aber luxuriösen Fell-Parka.

Moncler und Woolrich sind gesetzt. Dazu mal Peuterey, mal Parajumpers, mal Blauer, mal Duvetica – je nach Sortimentsausrichtung. Daran gibt es wenig zu rütteln. Das hält sich seit Saisons konstant. „Es gibt keinen Winter ohne Woolrich“, wie Henrik So

[6358 Zeichen] € 5,75

 
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