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    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 100

    Fashion Outdoor Frühjahr 2016

    Materialien machen’s neu

    Velours ist als neues Trend-Material gesetzt. Leichte Scuba-Waren sorgen für einen cleanen Look.

    Agnes Bella, Camel active „Natürliche Stoff- und Materialqualitäten bilden die Basis unserer Kollektion: zum Beispiel Baumwolle, die durch innovative Oberflächenbehandlungen wind-, wasser- und schmutzabweisende Eigenschaften erhält. Großflächige D

    [1758 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 101

    Fashion Outdoor Herbst 2015

    Durch Dick und Dünn mit Daune?

    Leicht starten. Warmes erst dann bringen, wenn Klima und Kundin es verlangen. Alternativen bereitstellen – die Spezialisten planen Saisons jetzt anders.

    [4488 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 101

    Fashion Outdoor Herbst 2015

    Durch Dick und Dünn mit Daune?

    Leicht starten. Warmes erst dann bringen, wenn Klima und Kundin es verlangen. Alternativen bereitstellen – die Spezialisten planen Saisons jetzt anders.

    [4488 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 110 bis 112

    Fashion Outdoor Frühjahr 2014

    NEWS

    Camel active 470 POS, 80% der Wunschkunden in der ersten Saison erreicht – das Womenswear-Team von Camel active ist mit dem Start in der vergangenen Orderrunde zufrieden. Das Natürliche, auch das Kernige der Marke in Einklang zu bringen mit einer femi

    [8192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 110,111,112

    Fashion Outdoor Frühjahr 2014

    NEWS

    Camel active 470 POS, 80% der Wunschkunden in der ersten Saison erreicht – das Womenswear-Team von Camel active ist mit dem Start in der vergangenen Orderrunde zufrieden. Das Natürliche, auch das Kernige der Marke in Einklang zu bringen mit einer

    [8192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 038

    Fashion Sports

    TW-Studie Funktionsjacken

    Jacken, die packen

    Funktionsbekleidung bringt Umsatz. Hat sich der Bekleidungshandel vom Sporthandel die Butter vom Brot nehmen lassen? Eine TW-Studie zum Thema Funktionsjacken zeigt, wie das Thema auch im Bekleidungshandel funktioniert.

    Regen, die ersten Herbsstürme wirbeln buntes Laub durch die Luft. Zeit für wetterfeste Bekleidung. Die Rede ist von Outdoor-Funktionsjacken. Sie sind wind- und wasserdicht, atmungsaktiv und prägen vermehrt das alltägliche Straßenbild. "Ab September sind F

    [7909 Zeichen] Tooltip
    TW-Handelsstudie Funktionsjacken
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2000 Seite 069

    Business Praxis

    Jacken mit Wärmespeicher

    So erklären Sie die neuen klimaaktiven Materialien

    Spätestens Ende Oktober beginnt in Deutschland die kalte Jahreszeit. Zeit für Ihre Kunden, sich nach einer neuen Jacke oder einem neuen Mantel umzusehen. Wer sich jetzt noch viel im Freien aufhält, sucht stark wärmende Bekleidung. Diese hat den Vorteil, a

    [3105 Zeichen] € 5,75